Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1657
Players nickname
Brony Yordu
Administrators nickname
Chrisoph Contro
Date
Apr 22, 2024
Time
22:00
Proofs
None

bronx banned

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? Perma
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? Perma
  • Wieso sollten wir dich entbannen?
Zuerst einmal wie kam es zu der Situation, ich war seid langem wieder auf dem Server und bekam ein Pc Check. Alles war inordnung bis Christop gesehen hat das in meinsm Browser eine Seite offen war diese Seite nennt sich Elite Pvpler. Auf dieser Seite kann man für verschiedene Spiele ingame Währung und Accounts kaufen. Daraufhin wurde ich dafür gebannt das ich meinen Account vermutlich verkaufen wollte. Ich möchte in keiner weise die Admin Arbeit in Frage stellen und finde den Bann nicht direkt gerechtfertigt aber akzeptiere ihn. Ich bin jedoch langer Bestandteil dieses Servers und habe hier auch sehr viel Zeit verbracht und das seid Server Launch. Ich habe wieder Lust auf das projekt und sehe bei den sinkenden Spielerzahlen, dass immer weniger Leute spaß haben, warum sollte man also noch die letzten Spieler bannen. Ich möchte weiterhin auf meinen Main spielen dürfen und falls in irgendeiner Art und Weise verdächtige Logs aufkommen sei es der Rockstar Account oder die Ip könnt ihr mich sofort bannen. Ich denke mal hierbei seht ihr, dass es mir nie ums verkaufen gegangen ist, da in dem Account sehr viel Zeit drinne steckt und ich immernoch spielen möchte.

Lg

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Deine Beschwerde wurde bereits von Loui abgelehnt. Kulanz bei der allg. Regel 1.6 gibt es nicht. Dein Forum-Account wird gesperrt für Spam. Solltest du erneut einen Antrag einreichen, wird dein Forum-Account ebenfalls permanent gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom