Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joker Yakamiri

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lucas
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Mittel Europäisch
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden
➔ Ihr Discord: luvas7093

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Joker Mirage
➔ Level:38
➔ Deine ID: 79335
➔ Administrative Vorstrafen: CL Abuse, Schießen Ohne Call, UN Rp erkennen trotz Maske, OOC Talk,

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Ich kenne mich mit denn Server regeln sehr gut aus. Und möchte nun einen neuen weg gehen in dem ich ein Assistenz werde von dem Andministrator Team. Da ich schon länger auf dem Server bin würde ich mich freuen wenn ich angenommen werde und ich euch unterstützen darf/kann.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Assistenz/ Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Teamfähigkeit, Kann gut mit Personen um gehen, habe Verständnis,
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Unter Stress zu stehen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Ich hab sehr viel Erfahrung auf grand bin schon seid langem dabei kenne alle regeln und möchte einfach dafür sorgen das unsere Bürger spaß auf dem Server haben.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja wäre ich.

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

leider können wir die kein Gespräch anbieten, da die Bewerbungsphase für Assistenten ist geschlossen ist.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom