Moin.
Ich wurde heute ca. 07:38 von Morbius Wilson gejailt.
Grund: 6.24 (Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn).
Ich bin einem kleinen Mann hinterherfahren der zuvor am MD meinte Mutter beleidigt hat. Ich folgte ihm und wollte ihn fragen warum er mich ohne Grund beleidigt.
Nach einer langen "Verfolgungsjagd" rammt mich sein Freund mit der ID: 216770.
Das Ticket wurde wegen CR geöffnet.
Ich habe die Person mit dem Foodtruck leicht einmal gerammt + direkt mich danach fürs antippen entsowwyt.
Sein Kumpel wurde wegen CR gejailt und ich habe ein Warn bekommen wegen Allg. 6.24. Leider habe ich den Foodtruckboy weder ausgeraubt oder wollte ihn kidnappen also macht diese Sanktion keinen Sinn.
Morbius Wilson meinte ich soll eine Beschwerde machen.
Ich hoffe es wird geklärt.
Bilder vom Ticket:
1. ???
2. wtf?
MFG Elmo Cold.
Ich wurde heute ca. 07:38 von Morbius Wilson gejailt.
Grund: 6.24 (Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn).
Ich bin einem kleinen Mann hinterherfahren der zuvor am MD meinte Mutter beleidigt hat. Ich folgte ihm und wollte ihn fragen warum er mich ohne Grund beleidigt.
Nach einer langen "Verfolgungsjagd" rammt mich sein Freund mit der ID: 216770.
Das Ticket wurde wegen CR geöffnet.
Ich habe die Person mit dem Foodtruck leicht einmal gerammt + direkt mich danach fürs antippen entsowwyt.
Sein Kumpel wurde wegen CR gejailt und ich habe ein Warn bekommen wegen Allg. 6.24. Leider habe ich den Foodtruckboy weder ausgeraubt oder wollte ihn kidnappen also macht diese Sanktion keinen Sinn.
Morbius Wilson meinte ich soll eine Beschwerde machen.
Ich hoffe es wird geklärt.
Bilder vom Ticket:
1. ???
2. wtf?
MFG Elmo Cold.