Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23637
Players nickname
Leopold Apfelsaft
Administrators nickname
Lunara Alura
Date
Aug 20, 2024
Time
0000
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/794089/#post-2800523

Leopold Apfelsaft

Player
Player
Joined
Sep 6, 2022
Messages
7
  • Wofür wurdest du sanktioniert? Sonder - Regel §1.3 Speedboosting und co.
  • (7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage)

  • Von wem wurdest du sanktioniert? Lunara Alura

  • Was ist der Grund für die Beschwerde?

    Liebes Admin Team,
    Ich finde, dass Lunara Alura eine Fehlentscheidung gemacht hat. Den Thread den sie gegen mich bearbeitet hat, war der Clip meiner Meinung nach zu kurz (3 sek.), man hat die komplette Situation nicht gesehen und am ende des Clips hört man noch eine Stimme die vermutlich im Discord war. Es wäre schön wenn die Person nochmal einen längeren Clip von der ganzen Situation einreichen könnte.
    In dem Thread stand, dass ich nach dem Regelbruch Sonder - Regel §1.3 Speedboosting und co. Sanktioniert werde. Jedoch habe ich die Strafe 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen. | BAN 1-30 Tage erhalten.

    bann screen

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

    LG Leopold Apfelsaft
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,700
Hallo,

deine Beschwerde ist teilweise angenommen.
Den Regelbruch hast du eindeutig gemacht, das beweist auch nochmal der längere Clip, den ich mir dazu angesehen habe. Damit du nicht unnötig länger sanktioniert wirst, in dem man erst deine Sanktion aufhebt, erneut eine Beschwerde einreichen lässt und dich danach wieder sanktioniert, erspare ich uns hier das Prozedere.

Du wurdest außerdem mit der allg. Regel 7.2 sanktioniert, da du die Regel bisher schon insgesamt 3 Mal (jetzt 4. Mal) dafür gebrochen hast.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom