Informationen
1. Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: jello123456
4. Dein Nickname: Sidney Kreuzmann
5. Deine ID: 97490
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine Online-Zeiten variieren: Morgens, Mittags meistens auch, Abends und Nachts öfters auch.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und besitze ein umfangreiches Wissen darüber. Ich kann gut einschätzen wann und wo ein Regelbruch begangen wurde.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war sehr oft in Inoffiziellen Familien und in mehreren Gang High Rank und hatte die Erfahrungen viele Beschwerden zu Bewerten und zu Prüfen, öfters auch Sanktionen aufgrund von Regelbrüchen und sehr oft Erfahrung mit Regelbrüchen an mir sowie an Gangmitglieder und Familien Mitgliedern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin stets da und werde meine Aufgaben aktiv und aufrichtig ausführen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.
1. Dein Reallife Name: Nick
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: jello123456
4. Dein Nickname: Sidney Kreuzmann
5. Deine ID: 97490
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Meine Online-Zeiten variieren: Morgens, Mittags meistens auch, Abends und Nachts öfters auch.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne das Regelwerk sehr gut und besitze ein umfangreiches Wissen darüber. Ich kann gut einschätzen wann und wo ein Regelbruch begangen wurde.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war sehr oft in Inoffiziellen Familien und in mehreren Gang High Rank und hatte die Erfahrungen viele Beschwerden zu Bewerten und zu Prüfen, öfters auch Sanktionen aufgrund von Regelbrüchen und sehr oft Erfahrung mit Regelbrüchen an mir sowie an Gangmitglieder und Familien Mitgliedern.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich bin stets da und werde meine Aufgaben aktiv und aufrichtig ausführen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja.