Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jazee

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
11
ID: 26725
Ingamename: Jazee Hanma
Warum wurdest du gebannt?
§1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Wie lang wurdest du gebannt? Dauerhaft
Wie lang läuft deine Strafe noch? Dauerhaft

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Administratorenteam,
ich möchte hiermit einen Entbannungsantrag stellen. Der Grund meines Bannes ist das ich von meinem 2 Account auf meinen Hauptaccount Geld überwiesen habe. Dies ist ein Regelbruch, der mir jedoch leider zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst war.
Ich weiß als Spieler und Teil der Community sollte man sich immer den Regeln und den Vorsätzen bewusst sein. Jedoch war mir dies leider nicht bewusst. Dies resultierte als schlimmer Fehler den ich seit jenem bereue. Ich weiß das Unwissenheit nicht vor Regelbrüchen schützt, jedoch bitte ich um Verständnis. Ich habe jetzt mit den Folgen eines permanenten Bann zu leben. Dies erschüttert mich jedoch stark. Bis zu diesem Vorfall war ich ein loyaler Spieler und habe immer versucht, das Spiel und die Gemeinschaft zu unterstützen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten.

Ich bitte nicht nur um eine Entbannung sondern auch um Verzeihung von euch Administratoren. Ich weiß das man sich als schon sehr aktiver Spieler den Regeln anpassen sollte, jedoch war dies nur ein Missverständnis. Somit wäre ich euch zu tiefst verbunden wenn Ihr eure Entscheidung überdenken würdet. Ich spiele seit über 2 Jahren und habe das Glück gehabt mir ein tolles soziales Netz aufbauen zu können. Ich konnte viele neue Freundschaften wie auch Bekanntschaften machen, die mich bis heute noch prägen. Sie haben mir geholfen mich als Mensch zu entwickeln, auch wenn ich nur Ingame mit ihnen Kontakt hatte. Aber das ist ja das tolle, das man hier viele neue Eindrücke von Menschen erhalten kann. Viele neue Persönlichkeiten und Lebensweisen oder Ansichten. Dies macht das RP ja auch so schön.

Somit hoffe ich, ich konnte euch überzeugen und Ihr gebt mir noch einmal die Chance auf die tollen Erlebnisse und Bekanntschaften zu treffen, die mich die letzten zwei Jahre so an GrandRP gebunden haben. Ohne diese wäre ich ja nicht am spielen.
Ich wünsche allen Administratoren wie auch Lesern einen tollen Tag. Und ich hoffe die Spieler, wie auch die Admins geben mir die Chance noch mal ein Teil der Community zu sein.

Mit freundlichen Gruß

Jazee Hanma
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,428
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom