Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Demütiger Entbannungsantrag aufgrund eines Missverständnisses (F1-Bug)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224608
Players nickname
TimoHash
Administrators nickname
Diego_Komsu
Date
Aug 20, 2024
Time
17:10
Proofs
m

Timo-Hash

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,

mit diesem Schreiben möchte ich mich aufrichtig an Sie wenden und um eine erneute Überprüfung meines Banns bitten. Ich verstehe und respektiere die Wichtigkeit der Regeln auf Grand RP und möchte betonen, dass ich nie die Absicht hatte, diese zu umgehen oder zu missachten.

Am 15.08.20024 ereignete sich ein bedauerlicher Vorfall, bei dem ich unabsichtlich einen Bug auslöste, der mit der F1-Taste zusammenhing. Leider führte dies dazu, dass ich gebannt wurde. Ich versichere Ihnen jedoch, dass ich diesen Bug weder bewusst noch in böser Absicht genutzt habe. und es war mir in dem Moment nicht bewusst, dass dieser Bug zu einem Regelverstoß führen würde.

Ich bin ein engagiertes Mitglied der Grand RP Community und habe stets versucht, ein vorbildlicher Spieler zu sein. Dieser Vorfall war ein unglückliches Missverständnis, und ich bedauere zutiefst, dass er zu meiner Sperrung geführt hat. Es liegt mir sehr am Herzen, wieder Teil der Gemeinschaft zu sein und weiterhin meinen Beitrag zu einem positiven Spielerlebnis zu leisten.

Ich hoffe, dass Sie meine Aufrichtigkeit erkennen und mir eine zweite Chance gewähren, meinen Fehler wiedergutzumachen. Ich werde in Zukunft noch vorsichtiger sein und sicherstellen, dass ein solcher Vorfall nie wieder vorkommt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meinen Antrag wohlwollend prüfen könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Timo Hash

Status
Not open for further replies.
Top Bottom