Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104845
Players nickname
Mark Schirra
Administrators nickname
John Rix
Date
Aug 20, 2024
Time
16:56
Proofs
https://youtu.be/_YA453-aNFY

Mark Schirra

Just a random Guy
Server Administrator
Joined
Jun 10, 2024
Messages
57
  1. Deine ID: 104845
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: John Rix
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? CR und 140 min glaube ich. Bild von Sanktion
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): POV
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:

    Ich bin an dem Herren vorbei gefahren und habe ganz am anfang (nicht auf der POV) ihn leider erwischt weil ich meine Tasten verdrückt habe und nach links gekommen bin. Als ich zurück gefahren bin zum entschuldigen hat der Herr mit mit vielen Beleidigungen angesprochen (Deswegen POV). Der Herr ist dann kurz vor mein Auto gefahren und ich bin da nach vorne gefahren und habe ihn minimal nach vorne gedrückt mit maximal 25 km/h habe ihn aber sehr schnell gestopt. Um wegen der POV alles zu hören bin ich dann kurz nochmal nach hinten gefahren und habe ihn vermutlich bin nicht sicher ob der Bürgersteig ihn um bewegen brigt oder ich leicht nochmal berüht mit maximal 9 km/h. Das ich ihn beim ersten mal erwischt habe verstehe ich ja aber aber nicht beabsichtigt aber bei den 2 anderen Fällen bin ich halt wirklich mit keinerlei intesion von CR gegen ihn gefahen noch ihn weggeschleudert oder umgestoßen nur ein bisschen ohne absicht geschoben beim vorne fahren.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mark Schirra


 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,577
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Aus der Sicht des Admins ist deutlich zu erkennen, dass du den Spieler überfahren hast.

1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom