Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106556
Players nickname
Pascal wick
Suspect ID
107633
Date of violation
Aug 19, 2024
Time of violation
08:53 uhr
Proofs
https://youtu.be/akpySPB8P-8

Timstrube

Player
Player
Ich war beim Elektriker Job und aufeinmal war jemand mit Auto in dem Job Bereich und hat uns um gefahren und ist dann mit Cheat Menü raus noklipt was in meinem beigefügten Link zu YouTube auch sichtbar ist und er es auch deutlich zu mir gesagt hat Die ID von Ihm ist auch zu sehen und hier beigefügt (ID: 107633)
Der Link zu dem Video:

Er hat mich die letzten Tage seit ich im Staat bin mehrfach angefahren getötet er weiß immer wo ich bin und weiß meine Namen und sagt immer nach dem töten oder umfahren Pascal ich denke nicht

Der auf dem Bild gehört dazu oder ist derselbe mit einem anderen Account das war gestern morgen Tim Strube

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pascal,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Pascal,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 107633 sanktioniert.

Regelverstoß:
Vorteile durch externe SoftwareHacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). 60 Tage Bann

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu sehen, wie der Spieler mit der ID, welche hier oben genannt ist, mit einem Fahrzeug beim Elektriker Job durch diesen Bereich fährt. Er überfährt zudem mehrere Spieler und das sehr forciert. Als du ihn ansprichst, respektive ihr ein Gespräch habt, sagt er zu dir, dass er kurz raus Noclippen muss. Dabei kann festgehalten werden, dass das Fahrzeug, in dem er gesessen hat mit ihm drin, daraufhin außerhalb des Bereiches des Elektriker Jobs verschwindet und auf der Straße landet. Dies, in Verbindung mit dem was der Spieler sagt, lässt ein eindeutigen Anhalt auf Cheating darstellen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom