Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82369
Players nickname
Hans Wuppertaler
Administrators nickname
Herbert hupe
Date
Aug 20, 2024
Time
19:40
Proofs
N/A

kein name

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
41
Hallo ich war mit meinem Freund auf streife sind dan am Anwesen ICE vorbei gefahren haben gesehen die haben Masken auf sind dan zu den gegangen und die solten dan Maske abziehen haben die dan auch gemacht da habe ich dan gesehen das ich mit der frau Kim ICE geredet habe sind danach wieder gefahren danach sagte mein Streifen partner das jemand durch den fam Funk gesprochen hat das die wieder Masken an haben sind dan wieder hin gefahren und haben die dan festgenommen leidet hat die Frau ICE noch durch gefunkt und wurde dan leider getötet die fam ICE hat dan die leaderin aus dem Auto gemercyt wir haben versucht so gut wie möglich da gegenzuhalten haben es aber leider nicht geschafft da ich aber ja wußte das das die frau Kim ICE ist habe ich ihr halt mord gegeben

Also bitte mir den badcop wieder weg machen


LG Hans
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,989
Hallo Hans,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe in dem Clip nichts das dich sinnvoll und realistisch dazu berechtigt, diese Akte zu diesem Zeitpunkt auszustellen. Weder die Identifikation war möglich, noch macht es Sinn Akten auszustellen obwohl die Schießerei selbst noch läuft. Richtig schön auf Krampf und ohne einen Hauch RP.
Sanktion ist absolut gerechtfertigt und bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom