Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60451
Players nickname
Albo DaSilva
Suspect ID
52150, 11876, 1244
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
22.55
Proofs
https://streamable.com/a75ra5

Albo DaSilva

Player
Player
Meine ID: 60451
ID der Person: 52150, 11876, 1244
Videomaterial: RDM_09.04
Beschwerdengrund: RDM
Was ist passiert?: Nachdem einige Spieler vor der angezeigten Situation bereits auf unserem Anwesen gebaitet haben, wurden wir anschließend ohne Grund niedergeschossen.

Ein solches Verhalten hat keinen RP-Hintergrund und sollte auf diesem Server nicht geduldet & dementsprechend sanktioniert werden.

Last edited:

Mattia Kush

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Habe clip von allem zuvor hat deine familie auf mich geschossen/auf meine Leute also war der call auf euch offen wen ihr aus dem haus kommt und eure leute alle liegen aber schön clip machen wie nicht drauf ist wie ihr schiesst
Siehe Clip um 22:52 wurde ich beschossen und da der call noch offen war habe ich um 22:54 ihn umgeschossen
in meinem Clip sieht man wie ID:69840 am boden redet leider habe ich kein ton aber man siehts

Last edited:

Albo DaSilva

Player
Player
Habe auch einen Clip bei dem man sieht, dass Ihr bereits 22.48Uhr auf unserem Anwesen baitet und uns anschließend auch killt ohne Schusscall. Falls dieser benötigt wird, stell Ich diesen den Administratoren gerne zur Verfügung zur weiteren Erläuterung.

Ergänzung: Hier der Clip bei dem man sieht, dass bereits vorher auf uns geschossen wurde: Schusscall

Last edited:

Mattia Kush

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Habe auch einen Clip bei dem man sieht, dass Ihr bereits 22.48Uhr auf unserem Anwesen baitet und uns anschließend auch killt ohne Schusscall. Falls dieser benötigt wird, stell Ich diesen den Administratoren gerne zur Verfügung zur weiteren Erläuterung.

Ergänzung: Hier der Clip bei dem man sieht, dass bereits vorher auf uns geschossen wurde: Schusscall
Wo sieht man da das wir auf euch geschossen haben? Die schüsse die man hört können gut auch von euch gekommen sein.

Albo DaSilva

Player
Player
Wo sieht man da das wir auf euch geschossen haben? Die schüsse die man hört können gut auch von euch gekommen sein.
Deswegen funkt mein Familienmitglied auch "Die schießen auf uns".
Leute, was ihr bei uns abgezogen habt war einfach nicht in Ordnung. Lasst sowas bleiben und wir müssen mit sowas hier gar nicht diskutieren. Außerdem ist dein Clip nicht zulässig da ohne Ton.

Danke.

Mattia Kush

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Deswegen funkt mein Familienmitglied auch "Die schießen auf uns".
Leute, was ihr bei uns abgezogen habt war einfach nicht in Ordnung. Lasst sowas bleiben und wir müssen mit sowas hier gar nicht diskutieren. Außerdem ist dein Clip nicht zulässig da ohne Ton.

Danke.
Wen man nicht sieht das wir geschossen haben und irgendeiner sagt das wir auf sie geschossen haben entspricht dies nicht der Wahrheit solange kein clip vorhanden ist.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom