Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xeno Odyssey

Player
Player
Violation of the rules for filing complaints
Name : Xeno Odyssey
ID: 111369

Warum wurdest du gebannt?
Allg. 6.23

Wie lange wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange bist du noch gebannt?
60 Tage

Wer hat dich gebannt?
Sascha Luve

Entbannung Antrag:
Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich wende mich heute an euch, um einen Entbannungsantrag für Grand DE03 zu stellen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen eine Regeln verstoßen habe und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.

Es tut mir leid, dass ich mein Verhalten nicht angemessen kontrolliert habe und dadurch anderen Spielern den Spaß am Spiel genommen habe. Ich verstehe, dass ein respektvolles und faires Miteinander auf dem Server von großer Bedeutung ist und ich habe meine Lektion gelernt.

Ich verspreche Ihnen, dass sich mein Verhalten in Zukunft ändern wird. Ich werde mich jetzt mehr an die Regeln halten und mich bemühen ein positiver Teil der Spieler zu sein. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei den betroffenen Spielern persönlich zu entschuldigen und ihnen zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Ich hoffe aufrichtig, dass ihr meinen Entbannungsantrag in Betracht ziehen und mir eine zweite Chance geben. Ich bin bereit die Konsequenzen meines Fehlverhaltens zu akzeptieren und mich zu verbessern

Was ich denke was ich falsch gemacht habe und eingesehen habe:

Ich verstehe die wieso ich gebannt wurde und habe es eingesehen. Eine sache ist nur dran, ES WAR NICHT EXTRA! Mein Kollege hatte mit Sascha Luve gesprochen und ich wusste genau was er meint. Es war so: Es standen 2 Leute auf der Straße unnd haben random Leute angeschossen (unter anderem auch mich) ich bin weiter gefahren und bin in eine Gasse eingeparkt ausgestiegen und habe dann auf die 2 Personen geschossen. Als ich tot war hatte ich aufeinmal Blackscreen und da war so ein Error. Da stande Spielspeicherfehler bitte das spiel rebooten oder so. Als ich das getan habe musste ich mich wieder einloggen. Ich habe letzter Ort gedrückt da ich eh tot war. Als ich gespawned bin war ich direkt im MD und dachte weil die Zeit um war und ich wusste nicht das dies ein bug war. (ich spiele erst seit ca. 1 woche) Es tut mir wirklich vom herzen leid was ich getan habe und ich wusste die konsequenzen nicht (mir war auch unbewusst das ich einen bug gemacht habe) und meiner meinung nach ist das kein Bug-abuse weil ich ja nicht mit dem gedanken den Bug gemacht habe. Auch wenn ihr mich nicht entbannnt werde ich euch nicht nerven und direkt einen neuen machen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Xeno Oddysey aka. Kyra

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Halte dich bitte an die Vorgaben.

ZWISCHEN EINEM ABGELEHNTEM ANTRAG UND EINEM ERNEUTEN ANTRAG MÜSSEN MINDESTENS 2 WOCHEN LIEGEN - 1 Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom