Beschwerdegrund : VDM 76708
Beweise :
Was ist passiert :
O.g. ID ist mal wieder komplett mit dem Auto in mich rein. Dies ist bereits die zweite Meldung innerhalb kürzester Zeit und ich bitte den Spieler härter zu bestrafen wegen der Wiederholung.
Laut ID ist er ein recht neuer Spieler und sowas könnte man meiner Meinung nach direkt bannen , da er eh nur Mist baut ( siehe meine 3 Meldungen diese Nacht) und keine Bereicherung fürs RP ist.
Vorherige Meldung des gleichen Spielers :
Das schlimmste ist es läuft alles unter der Fam,ilie Blaq on Blaq, man sollte dort mal das Gespräch mit der Führung suchen denke ich.
Beweise :
Was ist passiert :
O.g. ID ist mal wieder komplett mit dem Auto in mich rein. Dies ist bereits die zweite Meldung innerhalb kürzester Zeit und ich bitte den Spieler härter zu bestrafen wegen der Wiederholung.
Laut ID ist er ein recht neuer Spieler und sowas könnte man meiner Meinung nach direkt bannen , da er eh nur Mist baut ( siehe meine 3 Meldungen diese Nacht) und keine Bereicherung fürs RP ist.
Vorherige Meldung des gleichen Spielers :
Pending review - Car Ramming und VDM ID 76708
Beschwerdegrund : Car Ramming und VDM ID 76708 Beweise : Was ist passiert: Bin mit einem Familienmitglied den Caravan gefahren, als o.g. ID und ein weiterer uns im Hafen angegriffen haben. Nach einem kurzen Feuergefecht hat mich o.g. ID mehrfach mit dem Auto angefahren um mich zu töten...
gta5grand.com
Das schlimmste ist es läuft alles unter der Fam,ilie Blaq on Blaq, man sollte dort mal das Gespräch mit der Führung suchen denke ich.