Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Status
Not open for further replies.
Your ID
22296
Players nickname
Barry jackson
Suspect ID
30332
Date of violation
Apr 9, 2022
Time of violation
20:34
Proofs
https://youtu.be/czLkDqBtrFE

Barry Jackson

Player
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
19
Wie man in dem Clip sehen kann, hat Hattori Aikawa aus unserem Familielager knapp 1000 Samen, Sturmgewehre, Amnesiepillen, Kürbis und Erkältungspillen etc genommen.
Ich habe versucht ihn IC zu erreichen und haben im 30 min Zeit gegeben die Sachen wieder zurück zu bringen. Leider blieb dies erfolglos. Ich bitte um Bearbeitung.
MFG Barry Jackson
 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Schwachsinn, wie wäre es mal wenn du die ganze Wahrheit erzählst mein bester?
Wie wäre es wenn du mal zeigst wie viel Geld du von deinen Familienmitgliedern gefordert hast?
Du hast mehr als 5Mio an einem Tag erhalten es ging um mehrere Millionen die schon nen Betrag von 10-20 Millionen übersteigen.

Ich denke es ist ebenso nicht erlaubt Geld von deinen Leuten zu verlangen und dieses Geld auch nicht zurückzugeben du hast deine Ganze Familie gescammt und wunderst dich um den untergang der Familie?

Die ware die "gestohlen" wurde haben ebenfalls diese Leute hart erarbeitet während du deine Füße auf den Tisch gelegt hast und deine Leute arbeiten lassen hast wie Tiere.

Dieser Wert der Ware übersteigt bei weitem auch nicht das Geld das du deinen Leuten abgezogen hast.

Oder wo ist das ganze Geld hin lieber Herr Jackson?
dir ist hoffentlich im klaren das man die Logs einsehen kann von dem Geld das du an einem Tag bekommen hast.
zudem hast du selber nicht mal teilweise die Familie finanziert sondern größtenteils diese Member die die Ware wieder mitgenommen haben.
 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Es ist verboten, Eigentum als Geschenk (einschließlich Neonschuhe) zu übertragen, deren Gesamtbetrag 5.000.000 $ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000 $ erhalten und 5.000.000 $ pro Tag überweisen). (Es ist erlaubt, Geld von / auf Familienguthaben abzuheben / einzuzahlen.) | Sperre 60 Tage
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit ist das Ticket
In Bearbeitung

MfG

Becky
 

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
688
Hey!

Hiermit ist deine Beschwerde Angenommen!

Der Spieler mit der ID 30332 wird eine Sanktion erhalten.
Grund: 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Jedoch habe ich auch die Logs gecheckt und du wirst auch sanktioniert.
Grund: 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag 5.000.000$ übersteigt (Sie dürfen 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ pro Tag überweisen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienguthaben abzuheben/einzuzahlen.) | Ban 60 Tage

MfG

Becky​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom