Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Russak Boss

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
9
AUSWEIS: 42360

Ingamename: Russak Boss

Warum wurdest du gebannt :1.1/1.4

Wie lange wurde dir gegeben: 9999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: 9887 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?



Betreff: Antrag auf Entsperrung meines Kontos

Sehr geehrtes Support-Team,ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlbehalten.

Mein Name ist Russak Boss und ich wurde 30.04 von Ihrer Plattform gesperrt, da ich mich mit meinem Account auf einem anderen Gerät angemeldet habe.
Ich verstehe, dass dies möglicherweise den Eindruck erweckt hat, dass betrügerische Aktivitäten stattgefunden haben könnten. Ich versichere Ihnen jedoch, dass dies nicht der Fall ist.
Ich habe lediglich einwn anderen PC verwendet, um mich auf meinem Account einzuloggen. Mir war nicht bewusst, dass dies zu Problemen führen könnte. Es tut mir leid, wenn dies zu Verwirrung geführt hat, und ich möchte betonen, dass ich keinerlei Absichten habe, gegen Ihre Richtlinien zu verstoßen oder betrügerische Aktivitäten durchzuführen.
Ich bitte Sie daher höflichst, meinen Fall noch einmal zu prüfen und mein Konto wieder zu entsperren. Ich bin ein langjähriger Nutzer von GrandRP und würde gerne weiterhin Ihre Server nutzen.
Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Russak Boss
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,815
Hallo Russak,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Normalerweise wäre das mit der Kulanz kein Problem. Aber da du hier nicht die Wahrheit sagst und dementsprechend noch gar nicht verstanden zu haben scheinst, wieso du überhaupt gebannt bist, kann ich dir aktuell keine Kulanz anbieten.
Geh nochmal in dich, überleg ob es wirklich nur ein anderes Gerät war und vor allem überleg ob wirklich du derjenige warst, der sich an dem Gerät angemeldet hat.
Ich hab auch nichts dagegen wenn du den nächsten Antrag selbst schreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom