Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
70178
Players nickname
Nik West
Administrators nickname
JulianBoss
Date
Aug 21, 2024
Time
13.35
Proofs
https://imgur.com/a/O9Glr0c

Nik hall/west

Player
Player
Joined
Aug 20, 2024
Messages
17
Einen Wunderschönen Loui Sana.
Ich bin um 13.35 Disconnected weil ich durchgehen am strandmarkt Rdm'ed und Failrp'edkt sich: "den werde und Julian Boss den bann ich für combat logging"
  1. Wofür wurdest du sanktioniert?
    RP-R §1.12 CL 3 Warn




  2. Von wem wurdest du sanktioniert?
    Julian Boss



  3. Was ist der Grund für die Beschwerde?
    Julian Boss bannt mich für combat logging weil ich keine Lust mehr habe am strandmarkt die ganze zeit Rdm'ed und fail Rp'ed zu werden.
    Anstatts mir zu helfen und eventuell mal aus seinem no clip zu kommen und die Personen die mich zusammenschlagen mich tasern und aus 3 metern entfernung fesseln mal darauf hinzuweisen dass sie da etwas falsch machen Bannt er mich weil ich mir das nicht zum hundertsmal geben kann.
Ich sitze gerne im A-jail für meinen "combat log" aber einen 3 warn dafür zu geben obwohl man ganz klar sieht das dort etwas geschieht was nicht rechtens ist, finde ich um es mal ehrlich zu sagen unter aller sau. Es so eine absolute Frechheit eine Person so in das messer der leute laufen zu lassen die ganz klar gegen die serverregeln verstoßen haben.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom