Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8216
Players nickname
David Colt
Administrators nickname
Jay Fuchs
Date
Aug 19, 2024
Time
23:30
Proofs
https://youtu.be/7QBEAU1LYU0

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
64
  1. Deine ID: 8216
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jay Fuchs
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Ich habe 140 Minuten Jail für DM bekommen
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):

  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich habe das Gespräch mit der Person im BMW gesucht und mich in der Nähe des Würfelparks über sein Auto und dessen Zulassung mit ihm unterhalten. Im Verlauf des Gesprächs habe ich ihn mehrfach nach der Zulassung gefragt. Als er sich weigerte, mir diese zu zeigen, erwähnte ich meine guten Kontakte zum LSPD und forderte ihn auf, mir die Zulassung zu zeigen. Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen, zog ich meine Waffe als „Meinungsverstärker“ und forderte ihn auf, auszusteigen. Als ich daraufhin von ihm überfahren/angefahren wurde, eröffnete ich das Feuer. Ich habe nicht willkürlich geschossen, sondern gezielt, nachdem er trotz meiner gezogenen Waffe meine Anweisungen ignorierte, mich überfuhr und versuchte, wegzufahren. Es ist zudem zu beachten , dass ich neben mir ein Pdler im Auto saß , weshalb ich auch gesagt hatte , dass ich gut mit dem LSPD verknüpft bin. In den Clips unten wiedersprechen sie aber gegen folgendem Ticket PS: Kein Bugabuse

Feedback: Liebe Curatoren of Administration,

ich möchte euch gerne sachlich und konstruktiv über meine Erfahrungen mit den Administratoren @Jay_Fuchs und @Lukas_Tanner informieren, um das Klima zwischen Spielern und Administratoren zu verbessern und weiter zu optimieren.

Es hat damit angefangen, dass ich von @Jay_Fuchs wegen DM für 140 Minuten in den Jail gesetzt wurde, mit dem Grund "DM Mark". Daraufhin habe ich das Gespräch mit ihm per Ticket gesucht (Ich bin leider nicht John, aber genau sowas soll die Unerfahrenheit zeigen; Fehler passieren, und meine Sanktion stellt aus meiner Perspektive einen klassischen Neueinsteigerfehler dar).

Anschließend wollte ich wissen, was ein anderes Beispiel für einen ausreichenden RP-Hintergrund wäre, da ich nicht verstehen konnte, was in der Situation gefehlt hat bzw. was in der Situation nicht ausreichend war.

Daraufhin habe ich darauf bestanden, dass ein anderer Admin sich der Situation annimmt. @Lukas_Tanner wurde hinzugezogen und tat so, als ob er alles wüsste, ohne mir eine Chance zu geben, ihn zu überzeugen. Er war von Anfang an auf der Seite von @Jay_Fuchs und nicht neutral. Die Diskussion wurde zu einem 2-gegen-1, bei dem ich keine Chance hatte, da der Admin den Fehler nicht einsehen wollte und nicht bereit war, die Situation zu klären.

Ich finde es daher nicht fair, da in der Situation direkt eine unausgeglichene Anzahl von Meinungen herrschte.


PS: Für die Übersicht hier noch mal die Argumente:
1.POV (Er erläutert mir den Grund)
2.POV (Er erläutert mir einen ausreichenden RP-Hintergrund)
3.POV (@Jay_Fuchs zieht mein Argument ein bisschen ins lächerliche)
4.POV (Erläuterung , wann man anscheinend schießen darf)
5.POV (@Lukas_Tanner Proove das er keine Ahnung von der Situation hat , weil wenn er die Situation kennt , dann wüsste er , dass ich ein Zivi war und das ein Zivi keine Nagelbänder, Tazer etc. hat)
6.POV (Argument)

Ich hoffe ich konnte euch bei dem jetzt zweiten Versuch von meinem wiederholten Einblick ausreichend zeigen , sodass mit den Administratoren , dass Gespräch gesucht wird.
LG
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,757
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.

Nur weil jemand sich weigert, dir eine "Zulassung zu zeigen", ist das noch lange kein Grund, auf diese Person zu schießen. Außerdem muss ich die Aussage meiner Administratoren etwas korrigieren: Wenn du überfahren wirst, ist das ein Regelverstoß (CR). Wenn du jedoch daraufhin auf den Fahrer schießt, begehst du einen Regelverstoß (DM), da man einen Regelverstoß nicht mit einem weiteren Regelverstoß ahnden kann.

In deinem oben genannten Sachverhalt hattest du mehrere Möglichkeiten, die RP-Situation fortzusetzen, was leider nicht geschehen ist. Daher ist die Sanktion gegen dich gerechtfertigt, da ich in diesem Fall keinen "ausreichenden RP-Hintergrund" erkennen kann.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom