Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
107734
Players nickname
Nico Bratwurst
Suspect ID
39957 und 94267
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
17:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=YwQed-IukII

Nico_2904

Player
Player
Fail Rp | 39957 - wollte mich durchsuchen und macht ooc Talks
F1 Bug abuse | 39957 und 94267

Folgende Informationen müssen in der Beschwerde enthalten sein:
  1. Deine ID: 107734
  2. ID der beschuldigten Person*en: 39957 und 94267
  3. /
  4. Ich hatte einen game crash und hab dann im md auf meinen kollegen gewartet. Als ich gewartet habe habe ich drei Leute gesehen die Occ talken also Fail rp machen anschließen wollten sie mich durchsuchen. Ich bin daraufhin weggrannt. Die beiden herren haben mich dann verfolgt, umgeschossen und dann f1 bug abused

EmirPasa

Player
Player
also f1 bugabuse sehe ich da nicht zudem haben wir ooc geredet weil wir alle zugestimmt haben ooc zu reden kurz wenn du hinteruns stehst was sollen wir da machen und das ich dich durchsuchen will war aus ironisch gemeint du clown (bissel gefangen oder?)

Nico_2904

Player
Player
also f1 bugabuse sehe ich da nicht zudem haben wir ooc geredet weil wir alle zugestimmt haben ooc zu reden kurz wenn du hinteruns stehst was sollen wir da machen und das ich dich durchsuchen will war aus ironisch gemeint du clown (bissel gefangen oder?)
Also ich sehe da schon einen f1 bug abuse, wenn nicht gerne dein Pov vom gamecrash rein

EmirPasa

Player
Player
Also f1 bugabuse ist wenn man tot ist man macht dann nen f1 ziehen und dann kommt man zurück und lebt wieder du maymun

EmirPasa

Player
Player
Wo ist der clip wo du in die greenzone läufst ? oder wo ich auf euch knalle und ihr mich überfährt ?

Adam Novak

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Clips sind nicht verfügbar

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom