Auf mich wurde geschossen und ich habe das Feuer erwidert aber konnte nix Hiten weil ich keine Range hatte. Der andere aber schon, daher äußere ich den Verdacht das der Spieler an hat.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Crime Classic, erst der Peaky Crime der gebannt wird mit seinen 2 acc. wegen Cheating und dann noch so einer, muss doch nicht seinAuf mich wurde geschossen, und ich habe das Feuer erwidert, konnte aber nix Hiten, weil ich keine Range hatte. Der andere aber schon, daher äußere ich den Verdacht das der Spieler an hat.
Ich fühle mich wie in Minecraft wenn ich mir das anschaueWeniger trashtalken mehr üben die beleidigung als hurenso?n musste nicht sein.
Geil nh xDwas passiert auf deiner mini map wenn du gehitet wirst
Nur Headshots, guter Gamer oder doch gute Cheats. Also mein Tipp ist auf gute Cheats.Weniger trashtalken mehr üben die beleidigung als hurenso?n musste nicht sein.
der rentner ist sauiNein leider falsch wahren nicht nur headshots ..Dein Tipp Juckt niemanden... wie gesagt übt noch ein wenig dann würd es für mich auch interessant gegen euch zu schießen. Weil ich euch aus Langeweile 1-mal lege, seit ihr in eure Ehre gekränkt . Guck lieber in eure eigene Schublade meine Lieben.
Also ich bin auch ohne Cheats gutNein leider falsch wahren nicht nur headshots ..Dein Tipp Juckt niemanden... wie gesagt übt noch ein wenig dann würd es für mich auch interessant gegen euch zu schießen. Weil ich euch aus Langeweile 1-mal lege, seit ihr in eure Ehre gekränkt . Guck lieber in eure eigene Schublade meine Lieben.
Also ich bin auch ohne Cheats gut
Bro man hat von dem Schild wo er ist bis knapp auf die Straße hinter euch Range Bro also sabbel keinen Müll BroAuf mich wurde geschossen und ich habe das Feuer erwidert aber konnte nix Hiten weil ich keine Range hatte. Der andere aber schon, daher äußere ich den Verdacht das der Spieler an hat.
Deswegen hatte ich keine RangeBro man hat von dem Schild wo er ist bis knapp auf die Straße hinter euch Range Bro also sabbel keinen Müll Bro