Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59321
Players nickname
Mustafa green
Administrators nickname
Olaf Garcia
Date
Aug 21, 2024
Time
19:00
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/795119/

Der forum schreiber

Player
Player
Was würde dir gegen 180 Minuten Jail für ooc talk

Wie lange hast du noch 160 Minuten

Was ist passiert

Dieser Herr auf dem Video ist unseren nachforderung nicht nachgekommen und daraufhin haben wir in bedroht er kam nämlich aus dem nix dazu zu seinem Kollegen der Caravane gemacht hat wo sich der Verdacht verstärkt das hier meta gaming im Raum ist Olaf Garcia meint jetzt weil ich Zeitung sage ist es ooc talk Wadi St dann live invader keine Zeitung wo ich mich frage wo soll man hier noch rp machen wenn man für nix weg Gejailt wird eure admin habe ich das gefühl kriegen keine vernünftige Ausbildung diese endscheidung ist falsch und ich gehöre entjailt LG

Das einreichen einer Spieler Beschwerde Regel 9 die eigene audio Spur muss zu hören sein das ist bei diesem Spieler nie der Fall deswegen darf dieses auch garnicht berücksichtigt werden oder sind die Regeln jetzt egal?

Last edited:

Der forum schreiber

Player
Player
Das mit vorher durchfunken kann nicht weil wir die ganze Zeit bei dem Spieler waren und in Beobachtet haben also ganz klarer Fall von Meta Gaming und Zeitung ist kein ooc talk also dieser Jail ist mal wieder unnötig

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Der forum schreiber ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Wir haben zwar ein paar Dinge nachträglich besprochen aber einen Fehler kann ich so hier nicht feststellen.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom