Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
99553
Players nickname
Damian kovac
Suspect ID
6077
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
18:44
Proofs
https://youtu.be/fSW9tb_XO9o?si=zJsy-UK71xIogjGU

Matteo Kovac

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist wurde ich von diesen Herren gercarammt und mit mir wurde interagiert trotz das ich mich fernhalte da ich gemutet war. Als ich wegfahren wollte haben sie weiterhin mit mir interagiert.
Die IDs 88475 6077 83294 69211 29556

Jappsee

Player
Player
Wie im Clip zu sehen ist wurde ich von diesen Herren gercarammt und mit mir wurde interagiert trotz das ich mich fernhalte da ich gemutet war. Als ich wegfahren wollte haben sie weiterhin mit mir interagiert.
Die IDs 88475 6077 83294 69211 29556
Bro das wird abgelehnt weil man deinen arsch nicht hört PLUS du bist am Metagamen wie doof muss man sein

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Damian.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Damian.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den ID: 6077 und 69211 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist deutlich zu erkennen wie die oben genannten IDs mehrfach absichtlich mit ihrem Fahrzeug kollidieren.

Du erhältst aber ebenfalls eine Sanktionen, mal abgesehen von eurem Geisteskrank Meta, verweigerst du den Jungs dein RP und redest nicht einmal mit denen, stattdessen stellst du dich am Anfang AFK und fährst dann plötzlich weg. ID: 99553
Allgemeine-Regel
§6.2
Es ist verboten, RP-Situationen zu verlassen, indem du AFK gehst, einen Innenraum betrittst, welcher von anderen Spielern nicht betreten werden kann o.ä.Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom