OOC Informationen Vorname: Anna Alter: 17 Discord-Tag: froze_light08 Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe): - Ich habe mich zur Frau umoperieren lassen, dies ist nun meine Identität und diese möchte ich auch gerne im RP ausleben. - Ich möchte nicht als Mann weiterspielen, davon fühle ich mich diskriminiert. - Ich würde mich sehr über euer Verständnis/über das Verständnis des "Server-Teams" freuen. Ingame Informationen Dead-Name (aktueller Name): Andi Hall Wunschname: Anna Hall Reisepass Nummer (ID): 107101 Visumstufe: 7 Aktuelle Familie: Gorilla Army Aktuelle Organisation: The Ballas Gang Informationen zum Account Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein. Persönliche Geschichte Meine Biographie Kindheit und frühe Jahre Meine Mutter nannte mich Andi, als ich geboren wurde. Von außen schien alles in Ordnung, doch tief in mir fühlte ich mich immer irgendwie fehl am Platz, als würde ich nicht in meinen eigenen Körper gehören. Schon als kleines Kind hatte ich dieses Gefühl, konnte es aber nicht in Worte fassen. Meine Mutter merkte nichts von meinem inneren Kampf und sah mich als den Jungen, den sie sich vorgestellt hatte. Im Kindergarten zog es mich immer zu den Mädchen hin. Ich spielte lieber mit Puppen und fühlte mich in ihrer Nähe wohler. Das war für mich völlig normal, doch für die anderen schien es seltsam. Meine Eltern, vor allem meine Mutter, fanden es komisch. Sie sagten oft Dinge wie: „Sei nicht so wie die da“, wenn es um Menschen ging, die nicht in die typischen Geschlechterrollen passten. Insgeheim bewunderte ich diese Menschen, die den Mut hatten, so zu sein, wie sie sich fühlten. Schulzeit und innere Kämpfe In der Schule wurde meine Unsicherheit immer größer. Ich fragte ab und zu andere, was sie von Menschen hielten, die anders waren, die sich nicht so verhielten, wie man es von ihnen erwartete. Die Antworten waren fast immer negativ: „Solche Leute sind komisch.“ Ich verstand das nicht – für mich waren doch alle nur Menschen, egal, wie sie sich ausdrücken wollten. Ich wollte mein wahres Ich zeigen, aber die Angst vor Ablehnung war zu groß. Niemand schien zu verstehen, was in mir vorging, also hielt ich meine Gefühle zurück. Meine Mutter begann irgendwann zu bemerken, dass etwas mit mir nicht stimmte, aber ich konnte einfach nicht darüber sprechen. Manchmal war ich so verzweifelt, dass ich daran dachte, meinem Leben ein Ende zu setzen. Aber tief in mir wusste ich, dass es einen anderen Weg geben musste. Ich konzentrierte mich auf die Schule und versuchte, meine Gedanken auf mein Abitur zu lenken. Es half, mich abzulenken, und ich schloss mit einem 2,1er-Abitur ab. Danach hatte ich einen neuen Plan: Ich wollte einen Neuanfang wagen, weit weg von allem, was mich festhielt. Mein Weg auf Grand RP Zwischendurch habe ich dann angefangen Grand RP zu spielen war mir aber dort noch nicht ganz sicher wer ich nun war. Doch dann entschied ich mich. Nachdem ich diese Erkenntnis gewonnen hatte, begann ein neuer Abschnitt in meinem Leben. Ich akzeptierte endlich, dass ich nicht Andi, sondern Anna war. Es war nicht leicht, aber es war notwendig. Ich suchte mir Unterstützung, fand Menschen, die mich verstanden und mir halfen, diesen Weg zu gehen. Mit der Zeit begann ich, mich äußerlich und innerlich zu verändern, Schritt für Schritt, so wie es sich richtig anfühlte. Ich lebte offener, freier und selbstbewusster als je zuvor. Die Reisen, die ich unternahm, führten mich zu mir selbst, und ich entdeckte, dass das Leben, das ich führte, als Anna so viel mehr Sinn machte. Heute bin ich stolz darauf, wer ich bin. Ich habe gelernt, auf mein Herz zu hören und den Mut zu haben, den Weg zu gehen , der für mich richtig ist.