OOC-Information
1. Reallife Name: David
2. Alter: 22
3. Discordkontakt: xt_gt63
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt fast 2 Jahre hatte aber eine längere Pause zwischen
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julian Reynolds / 14689 / 28
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, damit ich das RP-Leben noch weiter verbessern kann und damit die Spieler ihr RP so spielen können, wie sie es möchten. (Natürlich gelten da die Regeln des Server). Des weitern weil ich sehr oft mitbekommen habe das es immer mal Spieler gibt die das RP versauen und dadurch auch das Erlebnis für die anderen Spieler anders darstellen als es eigentlich sein sollte.
- Was sind deine Stärken?
Helfe gerne da wo man helfen kann
Bleibe ruhig in jeder Situation
Behandle jeden Respektvoll auch wenn man mich nicht mit Respekt behandelt
- Was sind deine größten Schwächen?
Bin am Anfang schüchtern
Frage einmal zu viel als einmal zu wenig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um im Admin Team aufzusteigen
1. Reallife Name: David
2. Alter: 22
3. Discordkontakt: xt_gt63
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Insgesamt fast 2 Jahre hatte aber eine längere Pause zwischen
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
IC-Informationen
6. Name/ID/Spielerlevel von deinem Main (Server 4): Julian Reynolds / 14689 / 28
7. Name/ID/Spielerlevel von deinem Twink (Server 4): /
8. ID(s) auf anderen Grand Servern: /
Zusätzliche Informationen
- Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, damit ich das RP-Leben noch weiter verbessern kann und damit die Spieler ihr RP so spielen können, wie sie es möchten. (Natürlich gelten da die Regeln des Server). Des weitern weil ich sehr oft mitbekommen habe das es immer mal Spieler gibt die das RP versauen und dadurch auch das Erlebnis für die anderen Spieler anders darstellen als es eigentlich sein sollte.
- Was sind deine Stärken?
Helfe gerne da wo man helfen kann
Bleibe ruhig in jeder Situation
Behandle jeden Respektvoll auch wenn man mich nicht mit Respekt behandelt
- Was sind deine größten Schwächen?
Bin am Anfang schüchtern
Frage einmal zu viel als einmal zu wenig
- Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen um im Admin Team aufzusteigen