Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Marius Kopernus | 134198

Rejected
Status
Not open for further replies.

Marius Kopernikus

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
14
Informationen
1. Dein Reallife Name: Marius
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: Marius Kopernus I 134198#2442
4. Dein Nickname: Marius Kopernus
5. Deine ID: 134198


Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Woche durchschnitlich 5 bis 8 Stunden online. Am Wochenende bin ich öfters mal zwichen 8 und 10 Stunden wenn nicht sogar mehr online.
Ich komme meistens zwichen 13 oder 14 Uhr online und gehe ca. 22 Uhr in der Woche offline. Am Wochenende bin ich fast immer bis mindestens 1 Uhr online.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich denke, dass mein Wissen über das Regelwerk sehr gut ist, da ich bereits viel Erfahrung durch Legale Organisationen und Gangs sammeln konnte. Auch durch Familien konnte ich bereits sehr viel Erfahrung sammeln.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
inoffizielle Organisation: Da ich eigentlich schon fast immer in Gangs war, habe ich mehr Erfahrung, was Regeln im Getto angeht. Ich war bisher bei fast jeder Gang mindestens Ausilder und musste auch dort schon sehr viel Wissen für die Getto-Regeln mitbringen.
offizielle Organisation:
Als ich angefangen habe zu spielen bin ich direkt mit Visum 5 zum USSS gegangen. Danach habe ich gekündigt und bin später zum EMS gegangen. Jetzt bin ich beim Lifeinvader und übe mich gerade in meinen neuen Job ein.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja das währe ich, da ich schon immer Administrator werden wollte und auch meine ganze Zeit in diesen Job investieren würde.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich währe bereit mein Unternehmen zu verkaufen, wenn ich eins hätte.

Schlusswort: Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um sich meine Bewerbung anzuschauen.

MfG. Marius


6623e5109368fc5de7932aa5.gif
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,124
"
Hallo Marius,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
"
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,015
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom