Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ϟ︎ Olaf Schaaf ϟ︎

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Tim
Discord-Tag: tim_031312
Warum möchtest du diesen Antrag stellen?
Verbesserung des Rollenspiels:
Ich möchte das Rollenspiel auf eine detailliertere, gefühlsbetontere Ebene bringen. Das RP kann durch eine Transgender-Storyline viel tiefgründiger und dynamischer werden. Die Charakterentwicklung, die durch diesen Schritt angestoßen wird, eröffnet sowohl mir als auch anderen Spielern neue Möglichkeiten, ihre Geschichten weiterzuentwickeln.
Selbstfindung und Vorbildfunktion: In vielen virtuellen Umgebungen suchen Spieler nach einem sicheren Raum, um ihre eigene Identität zu erkunden. Indem ich die Geschichte von Olivia Schaarf erzähle, möchte ich anderen zeigen, dass es möglich ist, sich selbst zu akzeptieren und seine wahre Identität zu leben, unabhängig von den Herausforderungen. Dies könnte anderen den Mut geben, ihren eigenen Weg zur Selbstfindung zu gehen.
Unterstützung und Sichtbarkeit für LGBTQ-Themen: Die LGBTQ-Community ist in vielen Spielen immer noch unterrepräsentiert. Mit Olivia möchte ich dazu beitragen, dass LGBTQ-Themen sichtbarer werden und in einer respektvollen und realistischen Weise dargestellt werden. Durch mein RP möchte ich anderen Spielern zeigen, wie wichtig es ist, Vielfalt zu akzeptieren und zu unterstützen.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Olaf Schaarf
Wunschname: Olivia Schaarf
Reisepassnummer (ID): 82879
Visumstufe: 12
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Vagos
Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban? Nein
Hattest du bereits einen Transgenderantrag? Nein
Persönliche Geschichte
Die Legende von Elandor: Das Erwachen der wahren Identität
Prolog: Die Teilung der Welten
Elandor und Nyxalia - zwei Welten, getrennt durch den Schleier der Welten, aber dennoch miteinander verbunden. Elandor, das Reich des Lichts und Friedens, stand im Gegensatz zu Nyxalia, einem Reich der Dunkelheit und Mysterien. Der Schattenkönig, ein mächtiges Wesen, bedrohte das Gleichgewicht zwischen den beiden Welten, indem er versuchte, sie zu vereinen und Chaos zu stiften.
Kapitel 1: Die Prophezeiung des Wechsels
Im kleinen Dorf Lindenhain in Elandor lebte Olaf Schaarf, ein junger Mann, der sich innerlich zerrissen fühlte. Er hatte immer das Gefühl, dass ihm etwas fehlte. Seine Faszination für die dunkle Welt von Nyxalia wuchs, und er begann zu glauben, dass ein Teil seiner Seele dort beheimatet sein könnte. In einem Traum erschien ihm eine Seherin, die ihm offenbarte, dass seine wahre Identität jenseits des Schleiers auf ihn wartete.
Kapitel 2: Der Übergang
Auf der Suche nach seiner wahren Natur stolperte Olaf über ein altes Buch, das ihm den Weg zu seiner wahren Bestimmung zeigte. An einem Tag, an dem der Schleier am dünnsten war, wagte er den Schritt durch den Schleier. In Nyxalia erlebte er eine tiefgreifende Transformation und erwachte als Olivia Schaarf. Die dunkle Welt, die Olaf einst als fremd empfand, war nun ein Zuhause, in dem Olivia ihre wahre Identität und Magie entdeckte. Sie lernte, die Kräfte der Dunkelheit zu meistern und fand Freunde, die sie auf ihrem Weg unterstützten.
Kapitel 3: Die Rückkehr und der Frieden
Gestärkt durch ihre neue Identität kehrte Olivia nach Elandor zurück, entschlossen, die Welten zu retten. In einem epischen Kampf besiegte sie den Schattenkönig, indem sie die Kräfte des Lichts und der Dunkelheit in Einklang brachte. Ihr Sieg brachte nicht nur Frieden zwischen den Welten, sondern auch innere Harmonie. Olivia wurde in beiden Welten als Heldin gefeiert, nicht nur wegen ihrer Tapferkeit, sondern auch wegen ihres Mutes, ihre wahre Identität zu leben.
Epilog: Das Vermächtnis der zwei Welten
Olivia Schaarf wurde zu einem Symbol für Hoffnung und Wandel. Ihre Geschichte inspirierte Menschen in beiden Welten, sich selbst zu akzeptieren und zu ihrer wahren Identität zu stehen. Der Schleier der Welten war nicht länger eine Barriere, sondern ein Tor zu neuen Möglichkeiten und zur Selbsterkenntnis. Ihre Geschichte wurde zur Legende, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde, als Erinnerung daran, dass wahre Stärke in der Akzeptanz des eigenen Selbst liegt.
Aktuelle Situation
Olaf steht an einem entscheidenden Punkt in seinem Leben. Er hat viel durchgemacht und steht kurz davor, den letzten Schritt zu tun, um als Olivia zu leben und seine wahre Identität zu akzeptieren. Die Reise, die er begonnen hat, ist nicht nur eine äußere, sondern vor allem eine innere Reise zur Selbstakzeptanz und Authentizität. Olivia ist bereit, das Leben zu führen, das immer für sie bestimmt war, und ihre Geschichte in die Welt hinauszutragen.

Ihr Olaf Schaarf

Mica Rivera

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom