Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
167733
Players nickname
Andy Turnup
Suspect ID
39962 und 201852
Date of violation
Aug 21, 2024
Time of violation
23:05
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iwmb2SUMABb3tVlLO/d13372o4OC0D?invite=cr-MSxzdk4sMjMyODYxMTgs

Andy Jacks

Player
Player
Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert?: ich war am anwesen gespawnt weil ich neu online kam ich habe vergessen mein mic programm zu starten damit ich ic reden kann habe versehentlich im ic chat geantwortet das sehe ich ein habe aber direkt realisiert und im ooc chat geantwortet das ich gerade nicht reden kann da haben die irgentwas geschwafelt vom panel was wir garnicht mehr aufstellen mich hat es nicht weiter interresiert ich war damit beschäftigt das verbuggte auto da raus zu kriegen an unsere fam wiese was ich eigentlich ja eigentlich nichts schlimmes ist aber auf einmal kommen die zurück und im clip sieht man das beide plötzlich auf mich schießen und das ist unnötig weil ich die beiden nichtmal kenne

Leyla Aquila

Leylo
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 39962 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom