Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kendrick Koschinsky

Sex RP Enjoyer
Player
BADCOP Antrag

OOC Informationen

Vorname: Alex
Discord-Tag: illuminist05
Warum möchtest du diesen Antrag?
-Ich möchte mehr Abwechslung im Alltag des LSPDs
-Ich möchte im Ghetto mich aufhalten und schießen dürfen
-Ich möchte Leuten auch mal die Meinung geigen können als Beamter

IC Informationen
Name: Kendrick Koschinsky
Reisepass Nummer (ID): 80051
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie: nicht vorhanden
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation: 10 (Special Force Trainee)

Informationen zum Account

Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen permanenten Ban

Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban

Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Ja, ich habe diesen abgegeben, da ich das GOV damals freiwillig verlassen hatte um eine RP-Pause einzulegen. Ich hatte den Status Badcop vom 16.April 2024 bis zum 7.Mai 2024.

Persönliche Geschichte

Kendrick Koschinsky stammt aus Polen und ist in sehr ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen. In seinen jungen Jahren war er bereits selber körperlich am Arbeiten auf dem Feld um sein tägliches Brot zu verdienen. Die Erlebnisse aus dieser Zeit prägten ihn sehr und brannten sich fest in seine Erinnerung ein . Mit den Jahren wurde er älter und entschloss sich nach Möglichkeiten zu suchen das große Geld zu verdienen und erkannte schnell, dass dies, mit seiner geringfügigen Bildung nur schwer möglich war. Kendrick hörte und schaute sich um nach Orten, die am ehesten die Chance zum Aufstieg und Reichtum bieten, und so fiel ihm Los Santos ins Auge. Er recherchierte und suchte nach der besten Möglichkeit um in dieser fremden Welt Fuß zu fassen, letztendlich stieß er auf eine Stellenausschreibung des LSPDs was ihm gefiel, da er als Beamter einfaches Geld machen könne. Im Laufe der Zeit stieg er in der Hierarchie seiner Organisation auf und etablierten sich als vertrauenswürdiges und ambitioniertes Mitglied. Kendrick war in seiner Position als Trainee beim SWAT glücklich, aber er strebt nach mehr. Einer besseren Position und einem dickeren Briefbeutel. So entschloss er sich unter der Hand jedes schmierige Geld und jeden Nebenjob anzunehmen. Er war gar zu besessen von Geld. Kendrick arbeitete Tagsüber als bestechlicher Officer und Nachts als Händler von illegalen Waren. Er tat dies, um sich selber seinen Traum zu erfüllen und endlich irgendwann ein glamouröses und protziges Haus sein eigen nennen zu können.

Aktuelle Situation

Kendrick ist aktuell angestellt beim LSPD. Er agiert als Special Force Trainee in der Abteilung des SWAT, und strebt nach dem Aufstieg in eine höhere Position.
Kendrick, trotzdem das er weder im Besitz eines Unternehmens noch im Besitz einer Immobilie ist, befindet sich in einer guten Finanziellen Lage, da er durch das Beamtentum beim LSPD, sowie das Handeln am Strandmarkt eine solide Einnahmequelle pflegt.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

- Bestechungsgelder annehmen:
> Informationen an Zivis und Gangs geben/verkaufen
> Kriminelle gegen der Strafe entsprechende Summe freilassen
> Abschleppen von korrekt parkenden Fahrzeugen im Gegenzug für Geld
> USB-Sticks ins SG schmuggeln

- Geheimhaltung meiner Identität:
> Wenn ein Kollege/andere Organisation/ Zivilist mich/uns entlarvt , ihm etwas anhängen oder niederschießen zum Schutz der Identität
> Kollegen/Zivis bestechen um sie zum Schweigen zu bringen

- Einnahmen durch illegalen Handel:
> Waffen mit Seriennummer xxx aufheben, nutzen und verkaufen
> Ein- und Verkauf auf dem Schwarzmarkt
> Ein- und Verkauf von Drogen entgegen der Gesetzeslage

- Zusammenarbeit mit anderen Korrupten

- Verbündete freilassen statt inhaftieren

- Ghetto befahren rund um die Uhr

- Schießen im Ghetto in der Ghettozeit

- Aufhalten in Gang HQs (mit deren Erlaubnis)

- Respektloses Reden zu Kriminellen/ frechen Zivis

Vielen Dank für das Lesen meines Korruptionsantrags,

Kendrick Koschinsky

Rosa Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom