Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Heinz Senpai
Date
Aug 22, 2024
Time
16:50
Proofs
https://youtu.be/Erj1u4RoeEA?si=qFPGATRh0Q89s-_s

Zuna Melody

Zuna Melodyyy
Player
Hallo Zusammen ich wurde wegen DM sanktioniert welches ich nicht als korrekt empfinde denn der Clip des Spielers fängt nur 20 Sekunden vor dem Vergehen an. Es hätte also sein können das er mich vorher beleidigt hat oder USW, welches tatsächlich auch der Grund für meine Aktion war. Ich habe keinen Gegen Clip weil ich nicht damit Gerechnet habe das ich ins Forum transportiert werde obwohl ich vorher beleidigt wurde. Sind wir mal Ehrlich der Clip vom angeblichen Anfang der Situation ist absolut zu kurz um daraus die Ganze Situation ermitteln zu können.

Ich bin aus der Kurve geflogen ca. 3 min vor Clip beginn darauf hin rammte ich ihn ich entschuldigte mich und er fing an mich als Idiot und Wixer zu beleidigen darauf hin bin ich zu meinem Anwesen gefahren hab Waffen geholt und ihn tatsächlich wieder angetroffen worauf hin ich ihn erschossen habe und der Clip beginnt....

Danke für eure Arbeit :)
LG

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du bist also der Meinung, eine Beleidung als "Idiot und Wichser" wäre ein ausreichender RP-Hintergrund, um jemanden zu erschießen ja? Und das sich deswegen an der Sanktion was geändert hätte, wenn das im Clip gewesen wäre ja?
Das ist krass.
Absolut richtige Entscheidung des Administrators und ich hoffe, dass du die Zeit mit dem Ban für allg. Regel 7.2 wegen DM nutzt, um dein RP komplett zu überdenken.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom