Hallo Zusammen ich wurde wegen DM sanktioniert welches ich nicht als korrekt empfinde denn der Clip des Spielers fängt nur 20 Sekunden vor dem Vergehen an. Es hätte also sein können das er mich vorher beleidigt hat oder USW, welches tatsächlich auch der Grund für meine Aktion war. Ich habe keinen Gegen Clip weil ich nicht damit Gerechnet habe das ich ins Forum transportiert werde obwohl ich vorher beleidigt wurde. Sind wir mal Ehrlich der Clip vom angeblichen Anfang der Situation ist absolut zu kurz um daraus die Ganze Situation ermitteln zu können.
Ich bin aus der Kurve geflogen ca. 3 min vor Clip beginn darauf hin rammte ich ihn ich entschuldigte mich und er fing an mich als Idiot und Wixer zu beleidigen darauf hin bin ich zu meinem Anwesen gefahren hab Waffen geholt und ihn tatsächlich wieder angetroffen worauf hin ich ihn erschossen habe und der Clip beginnt....
Danke für eure Arbeit
LG
Ich bin aus der Kurve geflogen ca. 3 min vor Clip beginn darauf hin rammte ich ihn ich entschuldigte mich und er fing an mich als Idiot und Wixer zu beleidigen darauf hin bin ich zu meinem Anwesen gefahren hab Waffen geholt und ihn tatsächlich wieder angetroffen worauf hin ich ihn erschossen habe und der Clip beginnt....
Danke für eure Arbeit
LG