Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
66917
Players nickname
Curtis Bamberger
Suspect ID
83294
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
1:57
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iwpbA9LYJ0bH_qCFu/d1337r400CCC?invite=cr-MSxlOEIsNjQ2MTQ2NjYs

Curtis Bamberger

Player
Player
Der Typ war ungefähr 40 Minuten da am rumschießen und hat davor auch schon ins HQ geschossen und uns dauernd ein Call gedrückt und sogar eine Frau aus unserer Gang "Schlampe" genannt wovon ich leider leider kein Clip habe . Sie waren da echt lange und kamen immer und immer wieder bis zu dieser Situation wo er im HQ stand und ich ihn anschieße , er rausgeht und mich dann von Draußen im HQ um schießt . So was passiert verdammt oft vor dem HQ .

Jappsee

Player
Player
Der Typ war ungefähr 40 Minuten da am rumschießen und hat davor auch schon ins HQ geschossen und uns dauernd ein Call gedrückt und sogar eine Frau aus unserer Gang "Schlampe" genannt wovon ich leider leider kein Clip habe . Sie waren da echt lange und kamen immer und immer wieder bis zu dieser Situation wo er im HQ stand und ich ihn anschieße , er rausgeht und mich dann von Draußen im HQ um schießt . So was passiert verdammt oft vor dem HQ .
Als toter am boden reden?
Sieht mir wohl auch nach einer Sanktion für dich aus

Ilias Kusch

Player
Player
Hallo Curtis,

Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass der Prüfungsprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Beste Grüße

Derek Kusch​

Ilias Kusch

Player
Player
Hallo Curtis,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 83294,59650, 93219 und 66917 sanktioniert.

ID: 83294
Regelverstoß:​
Töten im HQ für andere​
Ghetto - Regel §1.4​
Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen.​
Warn​
Grund:
In deinem sowie im zusätzlich eingereichten Clip ist klar erkennbar, dass du durch den Spieler mit der ID 83294 im HQ getötet wurdest. Der Spieler wird daher gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.

ID: 59650
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Grund:
In deinem sowie im zusätzlich eingereichten Clip ist deutlich zu erkennen, wie der Spieler mit der ID 59650 in die Menschenmenge fährt. Dies stellt einen klaren Fall von Car-Ramming (CR) dar und wird gemäß der obenstehenden Regel sanktioniert.

ID: 93219
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​
Grund:
Im zusätzlich eingereichten Clip ist klar ersichtlich, wie der Spieler mit der ID 93219 den Spieler mit der ID 83294 absichtlich überfährt. Dies wird daraus deutlich, dass der Spieler gezielt und direkt auf den Spieler mit der genannten ID zufährt und ihn überfährt. Dieses Verhalten wird gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.

Aber leider muss ich dich auch sanktionieren.
ID: 66917
Unrealistisches Verhalten (UB)​
RolePlay-Regel
§1.10​
Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.​
Jail 120 Minuten​
Grund:
Nachdem du gestorben bist, hast du weiterhin aktiv am Boden gesprochen. Dies ist unrealistisch und wird gemäß der oben genannten Regel sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen
Derek Kusch​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom