Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
330
Players nickname
Jan High
Suspect ID
18967
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
30.3 - 3.4
Proofs
https://youtu.be/Yxo6ItWXva4

Jan Pepper

Player
Player
Die Nette Dame hatte für die Zeit kein Internet und hat mich gebeten in der Zeit ihre 8 Stunden mit zu machen.
Das heißt ich habe 5 Tage lang jeden tag am laptop mit ihrem account mich mit in mein auto gesetzt und bin mit ihr rum gefahren damit ihre zeit um geht ich werd mir damit selbst nen eigentor schießen aber dann ist das so Im video sieht man wie sie nicht redet da es ja nicht geht und an der bank steigt sie kurz aus um geld zu holen das war ich am laptop fals das nicht reicht hab ich auch noch bilder mit den Zugangsdaten die ich natülich nicht öffentlich posten möchte ansonsten guck in den logs nach jeden tag genau 8.9 stunden um die zeit um zu bekommen. Als sie an der bank austeigt war ich das am Laptop.

1. 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann

Ally

𝔜𝔬𝔲𝔯 𝔰𝔴𝔢𝔢𝔱𝔢𝔰𝔱 𝔫𝔦𝔤𝔥𝔱𝔪𝔞𝔯𝔢
Player
Such dir bitte einen Arzt und nimm deinen Bann einfach so hin.
Du bist echt nicht mehr normal. :ROFLMAO:

Ally

𝔜𝔬𝔲𝔯 𝔰𝔴𝔢𝔢𝔱𝔢𝔰𝔱 𝔫𝔦𝔤𝔥𝔱𝔪𝔞𝔯𝔢
Player
Brudi ich bin wegen gar nichts sauer. Du machst dich einfach nur lächerlich weil du IC und OOC nicht trennen kannst und jetzt wie ein Kleinkind irgendeine Scheiße verbreitest weil du deine Nudeln nicht mehr bei mir kochen darfst. Komm mal klar, wirklich!:ROFLMAO:

Jan Pepper

Player
Player
Hm Scheiße verbreiten ja sind ja zum glück genug leute dagewesen die das gesehen haben . aber ist schon klar das du das nicht zugeben wirst xD

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Jan,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Der Clip ist älter als 48 Stunden, außerdem ist kein Regelverstoß zu erkennen.
Wenn du weitere handfeste Beweise hast kannst du gerne eine neue Beschwerde erstellen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom