Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ablehnung der Beschwerde 794083 | Shelli Promillo |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47169
Players nickname
Konstantinos Valencio
Administrators nickname
Shellii Promillo
Date
Aug 20, 2024
Time
14:17
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/794083/

Tommy_0302

Player
Player
Beschwerde-Thread:
Rejected - Allg. 1.3 DISCORD ID 1151132492024266832

Was ist passiert?:
ich möchte mich bezüglich einer kürzlich erfolgten Falschauswertung eines Reports bei Ihnen melden. Der Admin Shelli Promillo hat meinen Report abgelehnt mit der Begründung, dass die betroffene Person nicht eindeutig identifiziert werden konnte und es sich um einen privaten Discord-Server handelt. Hierzu möchte ich folgende Punkte anführen:

1.Wirtschaftlicher Schaden: Ich hatte der betroffenen Person klargemacht, dass ich die Artikel selbst kaufen muss und im Falle einer Nichterfüllung auf den Kosten sitzen bleibe. Dies ähnelt der Situation, in der jemand aufgefordert wird, etwas zu kaufen, aber der Käufer letztlich die Artikel nicht abnimmt. Dies führt zu einem wirtschaftlichen Schaden, der meiner Ansicht nach berücksichtigt werden sollte. BSP: Vertragsbruch, man geht seine Leistung die man vereinbart hat nicht nach.

2. Aussagen anderer Admins: In einem IC-Ticket habe ich mit anderen Admins gesprochen, die mir geraten haben, das Problem hochzuladen, da es sich nach Allg.1.3 anhört. Ich habe daher im guten Glauben gehandelt und die Situation gemäß den Richtlinien gemeldet.

3. Inkonsequente Sanktionierung: Ich betreibe nicht als Einziger einen An- und Verkauf auf einem Discord-Server. Es gibt andere Discord-Server, auf denen ähnliche Fälle auftreten, und dort werden die betreffenden Personen sanktioniert. Ein Beispiel ist der Fall von "Uncle Wick" im Ammunation Nr. 147, wo Sanktionen ausgesprochen wurden. Es ist unverständlich, warum auf meinem Server andere Maßstäbe angelegt werden.

Abschließend möchte ich darauf hinweisen, dass ich meiner Ansicht nach genügend Hinweise gegeben habe, um die betroffene Person zu identifizieren. Auch wenn es sich um einen privaten Discord-Server handelt, sollte hier eine einheitliche Handhabung der Richtlinien gelten, wie es in anderen Fällen auch der Fall ist.

Ich bitte daher darum, den Fall erneut zu überprüfen und eine einheitliche und gerechte Entscheidung zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Konstantinos Valencio | 47169

Beweisvideo:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom