Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32681
Players nickname
Adrian Knax
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Aug 14, 2024
Time
20:01
Proofs
https://imgur.com/a/aQdRpj9

Adrian Prada

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt?
    9999 Tage

• Wie lang läuft deine Strafe noch?
    9991 Tage

• Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Liebes Admin Team
ich hoffe, dass ihr diesen Antrag in Erwägung zieht und mir eine zweite Chance gewährt.
Ich wurde aufgrund 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt. Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und betonen, dass mir bewusst geworden ist, dass mein Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt hat. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde in Zukunft sicherstellen, dass ich die Serverregeln strikt einhalte. Ich möchte weiterhin ein Teil der Community sein und meinen Beitrag dazu leisten, das Rollenspielerlebnis für alle Spieler zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine zweite Chance geben würdet, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen,
Adrian Knax

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Twink Accounts werden nicht entbannt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.