Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joel12341421

Player
Player
Hallo liebes Adminteam vom ersten Grand RP Server,
mein Name wie auch Nick Name ist Joel. Ich heiße auf Discord Joel12344448 und meine ID ist 229411. Ich würde mich gerne als Admin Bewerben da ich oft VDMt und RDMt werde. Ich möchte dafür sorgen das das Regelbrechen weniger passiert. Ich bin in den Ferien wie auch am Wochenende von 12 Morgens - 2 Uhr nachts Online. In der Schulzeit ist es unterschiedlich, ich versuche immer um 15 Uhr bis 21:30 da zu sein es kann aber passieren das ich bisschen später komme. Ich denke das ich das Regelwerk mittelmäßig kann , aber die wichtigsten Regeln sollte ich beherrschen können. Ich hatte mit Inoffiziellen wie auch mit Offiziellen Organisationen schon viel zu tun. Ich würde definitive das Rp leben verlassen um als Administrator gegen Regelverbechen Kämpfen zu können. Ich besitze und bin auch in keiner Organisation.

Ich hoffe das das ihr mich nicht direkt wegen meines Alters und hoffe auf eine tolle Zukunft in dem Admin Team LG Joel

Lone Guard

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Joel,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Top Bottom