Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96668
Players nickname
Rex Lacoste
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Aug 22, 2024
Time
16:50
Proofs
Bin nicht Gefangen man

Kevin Lantesa

Player
Player
Joined
Mar 26, 2024
Messages
158
Ich habe eine Admin Beschwerde gemacht in der ich alles erkläre und in der man sieht das der Clip des Absenders eindeutig zu kurz ist aber natürlich wird es abgelehnt wie immer... Dann noch diese Frechen Äußerungen seitens Herr Baron... Das kann ich langsam nicht mehr. Wirklich!
Ich finde es ja eine Frechheit das es gefühlt nur 2 Admins gibt die diese Sektion überhaupt bearbeiten dürfen!
RP auf eurem Server macht ja eigentlich Bock aber mit so gewissen Leuten und Admins halt eben nicht. Wenn man sich dann beschwert das ich mein RP mal überdenken solle dann sollte man lieber mal das wirklich tolle RP des Spieler mit der Beschwerde ansehen. Tutorial um ein Dummer Wixer zu sein: Werde Cop, Fahre herum, beleidige Leute, werde umgeschossen, lade es direkt ins Forum hoch, is ja immer DM nh, Fertig!

Die kacke hier ist nicht Böse gemeint und soll niemanden Angreifen aber ich finde es wirklich heftig das man sich für jede scheiße auf diesem Server rechtfertigen muss!

MFG Rexx

PS. Ich wette das hier wird eh wieder abgelehnt weil ihr kein Bock mehr auf mich habt.

So jetzt aber Tschüss -_-

Hier nochmal der Clip meines angeblichen Vergehens -__-
 

Michael Morell

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Feb 17, 2022
Messages
2,158
Hallo Rex,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Um es in ganz einfachen und für dich verständlichen Stichpunkten zu formulieren:

-Du hast jemanden ohne ausreichenden RP-Hintergrund getötet.
-Du hast keinerlei Beweise für "angebliche" Beleidigungen, die vorher passiert sein sollen.
-Selbst, wenn man deinen Unterstellungen auch nur einen Funken Vertrauen schenken sollte, ist es immer noch nicht annähernd ein RP-Hintergrund um jemanden umzubringen.
-Sanktion ist somit einwandfrei und korrekt ausgesprochen worden.

Um dir abschließend ein paar Worte mit auf den Weg zu geben:

Bevor du deine schlechte Laune an anderen Leuten / Administratoren auslässt, nimm bitte deine Lieblingshand und fasse dir an die eigene Nase. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und bewerten sie IMMER im Sinne des Projekts-/ Regelwerks. Und nur weil wir Entscheidungen fällen, die im Sinne der o.a. Punkte entstehen, heißt das bei weitem nicht, dass wir keinen "Bock" auf dich o.ä. haben. Nutze deine "Auszeit" weise und reflektiere bitte dein Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Morell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom