Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58800
Players nickname
Silas Batosai
Suspect ID
106785
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
17:46
Proofs
https://youtu.be/gTfCJOKdGIU

Leo:Exotic

Player
Player
Meine ID: 58800
ID der beschuldigten: 106785
Situation: Mein Kollege Paul Batosai (115) und ich sind zu einer Fam gefahren und wollten Schutz Geld einsammeln. Jedoch haben sie sich geweigert.
Daraufhin haben wir die Person die im Clip zu sehen ist gefragt in welcher Fam sie ist und sie meinte das sie zu der Fam gehört bei der wir Schutz Geld einsammeln wollten.
Dann sind wir etwas um die ecke gefahren und haben sie umgeschossen und dann kam noch eine frau dazu die wie im Clip zu sehen ist die Person (106785) hoch holt.
darauf hin haben wir sie wieder umgeschossen und die Person (106785) hat gesagt "Ihr wisst schon das das hoch geht".

Beweis:

Lukas Tanner

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID: 115 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID: 106785 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit Freundlichen Grüßen
Lukas Tanner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom