Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Niko Jinstar | 215002

Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Jinstar

Player
Player
Joined
Jul 13, 2024
Messages
16
Information:
1. Eduard
2. 16
3. trickyzyx
4. Niko Jinstar
5. 215002


Zusätzliche Informationen:
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
In der Schulzeit meistens ab 16:00 Uhr an manchen Tagen auch früher. In den Ferien Von 12:00 bis in die Nacht meistens auch bis Sonnen wende Wochenende auch wie in den Ferien.


2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich kenne mich mit den regeln eigentlich perfekt aus aber vielleicht auch ein paar nicht aber wenn ich es schaffe im Admin Team zu sein werde ich mir das Gesetzt noch einmal perfekt durchlesen und Lernen.



3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich war schon in vielen Orgas wie zum Beispiel Ballas, Bloods, Marabunta Grande, USSS in einer inoffiziellen Familie war ich auch schon.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wär bereit das RP-Leben zu verlassen da ich schon immer ein teil der Engel (Admin) sein wollte.


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wär bereit mein Unternehmen zu verkaufen wenn ich teil eines Admin Teams werde.


Schlusswort:
Ich würde mich sehr freuen wenn meine Bewerbung bei euch eingeht und Bearbeitet wird ich hoffe das es nicht so Schlimm ist wegen der ID und dem Alter.


Mfg. Eduard AKA Niko Jinstar
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,015
Hallo Niko,

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung
 

Fabian Grace

Head of Teamverwaltung
Senior Administrator
Joined
Oct 18, 2021
Messages
1,015
Hallöchen,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Fabian Grace
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom