Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | Djamil Thug | 201677 | Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucky Djamil

Lacazette auf die 1!!!!
Player

IC Informationen :
Vor & Nachname : Djamil Thug
Wunschname: Corsina Thug
Reisepassnummer : 201677
Visumsstufe : 34
Aktuelle Organisation : Marabunta Grande
Aktueller Rang : Ausbilder (9er)

OOC Informationen:
Vorname: Djamil
Discord Tag: djamil_ibrahim

Informationen zum Account:
Hattest du schon einen perma Bann: Nein
Hattest du schon einen Cheater Bann: Nein
Hattest du schon eine Biografie, wenn ja, wieso nicht mehr und wann: Nein

Nenne mind. drei Gründe warum du einen Transgenderantrag haben möchtest:

1. Ich möchte das RP als Trans-Person fördern und vielleicht Leute dazu überzeugen das Trans-Menschen nicht so schlimm sind.
2. Ich möchte verdeutlichen, dass Frauen genauso viele Rechte können haben wie Männer im RP.
3. Ich möchte den Leuten zeigen, dass Trans nichts schlimmes oder komisches ist.

Betreff: Bewerbung zur Gestaltung einer trans* Identität auf Grand RP
Liebes Grand RP-Team,

ich möchte mich hiermit offiziell dafür bewerben, auf eurem Server als Trans-Person zu spielen. Diese Entscheidung ist für mich von besonderer Bedeutung, und ich möchte euch die Geschichte dahinter erzählen.
Als ich vor einigen Jahren angefangen habe hier auf dem Staat zu leben, war das für mich ein Zufluchtsort. Das Leben außerhalb des Staates war damals alles andere als schwer. In meiner Jugend habe ich einen engen Freund verloren, der mit seiner eigenen Identität und den Erwartungen der Gesellschaft zu kämpfen hatte. Er war einer der wenigen Menschen, die mich wirklich verstanden haben.

Mein Freund hatte immer den Wunsch, seine wahre Identität auszuleben, doch er stieß auf Ablehnung und Unverständnis, selbst in seiner eigenen Familie. Ich erinnere mich noch gut an die Abende, an denen wir zusammen spielten, und er mir von seinem Traum erzählte, endlich er selbst sein zu können – ohne Angst, ohne Scham. Doch das Leben war ihm nicht wohlgesonnen, und er sah keinen anderen Ausweg mehr. Sein Verlust hat eine tiefe Wunde in mir hinterlassen, die nie ganz verheilt ist.
Seitdem trage ich seinen Traum in mir. Ich habe viel über das Thema Transidentität gelernt und verstanden, wie wichtig es ist, dass Menschen die Möglichkeit haben, ihre wahre Identität zu leben und auszudrücken. Das Leben ist für mich nicht nur eine Möglichkeit, zu entkommen, sondern auch eine Art, seine Geschichte weiterzuerzählen und das Bewusstsein für diese Themen zu schärfen.
Mit der Entscheidung, einen Trans-Person auf Grand RP darzustellen, möchte ich meinen Freund ehren und gleichzeitig meinen Beitrag dazu leisten, dass solche Geschichten Gehör finden. Es ist mir wichtig, diese Rolle respektvoll, authentisch und mit der nötigen Sensibilität zu gestalten. Ich hoffe, dass ich durch mein Geschlecht andere Menschen dazu inspirieren kann, mit mehr Verständnis und Mitgefühl auf Menschen zuzugehen, die ihren eigenen Weg zur Selbstfindung gehen.
Ich weiß, dass dies eine große Verantwortung ist, und ich nehme sie sehr ernst. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, diese Geschichte zu erzählen und auf dem Staat einen Raum für Respekt und Akzeptanz zu schaffen.

Aktuelle Situation:
Djamil ist jetzt schon etwas länger in Los Santos und hat sich schon in einigen Sachen ausprobiert. Sowohl in mehreren Gangs sowie unterschiedlichen Familien hat Djamil seinen Platz gefunden, jedoch schnell gemerkt, dass Staatliche Orgas nichts für ihn sind. Momentan ist Djamil in einer großen Familie, sowie bei Marabunta Grande tätig. Er ist schon mehreren Staatlichen Organisationen beigetreten jedoch gefällt ihm es nicht so wirklich. Er fühlt sich sehr wohl dort und wird trotz seiner Unzufriedenheit mit seinem männlichen Geschlecht akzeptiert.

Schlusswort:

Ich bedanke mich jetzt schon im Voraus wer meine Geschichte liest und ich hoffe das ich bald auf dem Staat ein anderes Geschlecht sein darf

Mit freundlichen Grüße

Djamil Thug

Last edited:

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Djamil,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Hallo Djamil,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Antrag nicht überzeugend

Du erhältst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.09.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.
Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom