Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung zum Administrator Stufe 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Walter W.

Player
Player
Joined
Dec 13, 2023
Messages
14
OOC | Informationen
➔ Vorname: Cedric
➔ Dein Alter: 23
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 2-4h
➔ Ihr Discord: cte05

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Walter Wiesmann
➔ Level: 27
➔ Deine ID: 88780
➔ Administrative Vorstrafen: -


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bewerbe mich nun zum wiederholten Male - meine Grundmotivation hat sich nicht geändert. Ich fühle mich ungemein Wohl auf DE 02 und möchte aktiv daran mitwirken, das RP in eine positive Richtung zu bewegen und aktiv Teil eines ebenso motiviert gestaltenden Teams zu werden!

➔ Für welche Position Bewerben sie sich?
Administrator Stufe 2

➔ Was sind Ihre Stärken?
Meine Freunde beschreiben mich als sehr umgänglichen Menschen, der ein Talent dafür hat, sich in ein bestehendes System einzuordnen und positiv zum Klima beizutragen. Meine zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Bodenständigkeit und hohes Maß an Respekt gegenüber meinen Mitmenschen ermöglichen es mir, mich schnell in ein Team einzugewöhnen und aktiv daran mitzuarbeiten, die Gesamtstimmung in eine positive Richtung zu bewegen. Ich bin enorm kritikfähig und habe früh gelernt, einen kühlen Kopf zu bewahren, anstatt die Nerven zu verlieren. Man darf sich selbst nicht zu ernst nehmen und sein Gegenüber behandeln, wie sich selbst, dann steht einer Einigung meistens nichts im Weg :)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich hadere oft mit meinem eigenen Perfektionismus - welcher oft in Ungeduld endet - wenn ich nicht mit mir selbst zufrieden bin. Ich gebe mir Mühe, an meinen Schwächen zu arbeiten und als Person zu wachsen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Ich bin mir sicher, u.a. Aufgrund meiner oben genannten Stärken ein wertvolles Mitglied des Teams werden zu können, eine Vorbildfunktion für andere RP Teilnehmer zu verkörpern und v.A. Ein angenehmes und produktives Miteinander erschaffen zu können!

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Selbstverständlich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Selbstverständlich

Über eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen!

LG
Walter Wiesmann
 

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
119
Hey Walter,

Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße,
Marc Freezer
 

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
119
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.
Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M.Freezer: kai9662


Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!


Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.


Grüße,
Marc Freezer
 

Marc Freezer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
May 20, 2024
Messages
119
Hey Walter,

Wir müssen deine Bewerbung Leider ablehnen.

Grund:

Leider konnte kein Termin in der vorgegebenen Zeit gefunden werden du hast natürlich die Möglichkeit dich in 7 Tagen erneut zu bewerben.

ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Grüße,
Marc Freezer

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom