Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axenbudl
Suspect ID
160663
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
14:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/iwBPBWMCOhqb9HXlQ/d1337n44joVn?invite=cr-MSxmT1ksMTQ1NjIzMzE1LA

Tasty Baconee

Player
Player
Und bitte lad wenigstens dein RDM auch hoch wenn du schon den ganzen Tag baitest.. 2 Admins schon mit dir gesprochen haben und du trotzdem weiter machst und situationen raus provozierst NUR damit du clipen und hochladen kannst weil du anders einfach keine Chance gegen uns hast. Lad die ganze Situation hoch wo man auch deine 3 Regelbrüche sieht.e

Tasty Baconee

Player
Player
Eigentlich brauch ich zu deiner Antwort nichts mehr schreiben.. Schau dir bitte die letzten Sekunden DEINES Clips an wo du rum schreist "ENDLICH HAB ICH MEIN CLIP" ... Und dann schau dir bitte deine Antwort an. Jetzt frägst dich am besten nochmal wer irgendwas verdreht. OMG no more words needed...

Hamudi Axenbudl

Player
Player
hä ich weiß nicht wo da das gehörst hast! Höre nur Clip 1! Also entweder mein Clip den ich sehe ist kürzer als deiner oder du bildest dir schon meine Stimme in deinem Kopf ein! (wäre ein Zeichen das du zum Arzt gehen solltest)

Leyla Aquila

Leylo
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird ID 160663 aufgrund von VDM
Wieso hier ein Schussgefecht war, ist für mich nicht nachvollziehbar, somit gibt das keine Sanktion!

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom