Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved FIB Beschwerde - IC OOC Vermischung | ID: 0000

Status
Not open for further replies.
Your ID
145646
Players nickname
Moritz Milano
Suspect ID
0000
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
20:50 Uhr
Proofs
https://youtu.be/oYu5LHGtolU

Moritz Milano

Player
Player
Joined
Jul 8, 2023
Messages
96
Sehr geehrte Administration,

Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen das Federal Investigation Bureau ein aufgrund folgender Beweise.

Videobeweis:

Beschwerdegrund:
IC OOC Vermischung

Was ist passiert?:

Ich habe in den letzten Tagen im Forum (OOC) 2 Beschwerden gegen die NG hochgeladen, da die Tore unbesetzt waren.

Nun wurde ich (IC) gekündigt mit folgendem Grund fristlos gekündigt:

"Es gab ein paar Vorkommnisse und wir haben uns in der Leaderschaft beraten und haben beschlossen, dass es so nicht geht."

"Sie wissen bestimmt am besten, was Sie gemacht haben"

Habe gefragt ob es zumindest eine kurze Begründung gibt...

"Ja, NG...".

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da ich IC nie irgendetwas gegen eine andere Orga gesagt habe, kann ich nur darauf schließen, dass es sich um eine Rache Aktion handelt für den verursachten Mündlichen Warn der NG.

Falls dies nicht so ist, bin ich mir sicher, dass die Leaderschaft des FIBs gerne Gegenbeweise liefert.

Ich plädiere darauf, dass diese Beschwerde gegen das FIB KEINE Rache Aktion ist, jedoch möchte ich sichergehen, dass sich an das Regelwerk von Grand RP gehalten wird.​

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Milano
 

Rafael Rodriguezz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jul 24, 2023
Messages
697
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgendes wird sanktioniert:

145646 - Allg. 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom