Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tom Axuri

Player
Player
Guten Abend geehrtes Admin Team,
Ich bin etwa gegen 23:34 in eine Kollone gegracht von PD Fahrzeugen. Mein PC hängt schon über mehrere Wochen und die Fahrzeugen konnten bei mir nicht rendern. Ich bin sogar nach dem 1x Maligem Unfall zurück zu den PDlern gefahren und habe gesagt das es nicht mit Absicht war. Dadrauf hin meinte die Ansprech Person vom PD das es ok wäre, ich mich aber distanzieren soll von dem Gebiet was ich auch ohne weitere Kommentare gemacht habe. Ich bin dann weg gefahren weil mein Familien Leader | Vinc Mercury ein Einfluss gebiet angegriffen habe wofür ich aufgerufen wurde. Ich bin dann in diese Richtung gefahren, habe jedoch aber Connection Lost bekommen. Ich Logge mich nach diesem Vorfall wieder ein und sehe das ich mit einem Warn im Admin Jail gelandet bin. Dadrauf hin habe ich mich im Ticket System gemeldet und habe ihm meine Situation geklärt. Ich bin wie gesagt 1x ohne Absicht in Fahrzeuge gekracht weil diese nicht geladen haben. Er wollte meines Empfindens nicht gerne mit mir Kommunizieren und mache deswegen diese Beschwerde. Mehr Infos bekommt ihr in den Proofs

Proofs: https://cdn.discordapp.com/attachme...2210a46a79ca81f77777d70f4530c62f8e122fcf6664&

Ich würde mich freuen wenn meine Strafe aus Kulanz oder ähnlichen verkürzt/entfernt wird aufgrund dieser aus meiner Sicht nach fehlerhaften Entscheidung.
MFG Kane

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Guten Abend geehrtes Admin Team,
Ich bin etwa gegen 23:34 in eine Kollone gegracht von PD Fahrzeugen. Mein PC hängt schon über mehrere Wochen und die Fahrzeugen konnten bei mir nicht rendern.

Wenn du bereits weißt, dass du solche Probleme hast, dann solltest du vielleicht vorsichtiger fahren.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom