Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
221
Players nickname
Viktor_Lebedev
Administrators nickname
Becky_Konsalez
Date
Apr 8, 2022
Time
2:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/78566/

Viktor Lebedev

Player
Player
Hey, wurde eben sanktioniert für diesen Thread hier: Approved - Spieler provoziert, beleidigt und tötet mich

ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich in dem fall für provokation sanktioniert wurde.
wir haben schon seit langem probleme mit der NWO und wieder mal sind Leute von der NWO ins haus gerannt nachdem wir denen gedroht haben, dass sie stehen bleiben sollen oder es scheppert (die dame hat in ihrem video selber zugegeben, dass sie ins haus geflüchtet ist, "da der schlüssel schon umgedreht war"?)
ich hab die Person mehrmals beleidigt aufgrund deren Verhalten, was einfach feige ist und noch dazu regelwidrig.
wenn die person nicht frech gewesen wäre, wäre ich natürlich gegangen und die situation wäre vorbei gewesen... aber wenn die person mir sagt ich soll vom anwesen verschwínden oder meint irgendwelche witze zu machen "ich kann sie als waschbär beleidigen", ist das natürlich schwierig.
Die Person hat die Situation durchgehend nicht ernst genommen redet von irgendwelchen 40ern, die eigentlich OOC sind.
Wie kommt man auf die Idee mich für Provokation zu sanktionieren, wenn die Person einfach nicht auf das RP eingeht und frech ist?

MFG

Becky Quinn

𝔉𝔩𝔶 𝔪𝔢 𝔱𝔬 𝔱𝔥𝔢 𝔐𝔬𝔬𝔫..
Player
Hey!

Wie du vielleicht gesehen hast, habe ich auch die Dame sanktioniert, eben wegen ihrem Verhalten.

Ob ich dich jetzt für DM oder Provokation gejailed hätte, wäre auf die selbe Strafe rausgekommen, fakt ist, sie stellte keine Bedrohung für euch dar und wollte gerade gehen, es gab also keinen wirklichen Grund sie umzuschiessen.
Des weiteren empfinde ich es tatsächlich als Provokation, wenn du die Dame 20x 'Fotze' nennst oder ihren Kollegen als 'Hund, der ein Stöckchen fangen gehen kann'. Versteh mich nicht falsch - ich sage nichts, wenn man sich gegenseitig mal beleidigt, auch dies fällt unter RP, allerdings hat alles eine Grenze und jemanden durchgehend zu beleidigen und nicht aufzuhören, empfinde ich als Provokation.

Dennoch wünsche ich dir einen wunderbaren Tag!

MfG

Becky

Viktor Lebedev

Player
Player
wie zum teufel willst du mich für DM sanktionieren, wenn ich ihr mehrmals sage sie soll nicht frech sein oder ich erschiesse sie und sie ist weiterhin frech?
Provokation ist es auch nicht wirklich, wenn die andere Person durchgehend frech ist anstatt die Situation vernünftig auszuspielen.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Deine Strafe wird dir entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht.
Dennoch achte darauf das du es mit so Wörtern wie Fotze etc. nicht übertreibst.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom