Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mirko Hall

Player
Player
Joined
Aug 21, 2024
Messages
37
ID: 108009
Ingamename: Mirko Hall
Warum wurdest du gebannt?
Allgemein 4.1 DE03
IMG_5025.png

Wie lang wurdest du gebannt?
Bann 60 Tage - Bis permanenter Bann
Wie lang läuft deine Strafe noch?
60 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,
Ich habe mir als ich noch ziemlich neu ( ein paar Tage ) auf Grand RP DE03 war ein YouTube Video zu Gambo Settings für Grand RP (
) angeguckt und diese Settings heruntergeladen und mit seinem Tutorial installiert. Weil der Creator selber auf Grand RP spielt bin ich davon ausgegangen dass diese Effekte die er benutzt auf Grand RP erlaubt sind. Als ich mit der Zeit weiterspielte lernte ich weiter dazu was verschiedene Regelbrüche wie z.B Combatlogging und so sind und gestern habe ich dann vom selben Abend einige Clips im Forum in Form von Beschwerden hochgeladen, die zum Großteil aus Combatlogging-Verstößen bestanden. Diese wurden danach auch alles approved, bei einem der Beschwerden jedoch fiel dem jeweiligen Admin ( in dem Fall Virginia Savage ) auf, das ich Tracer (Schusseffekte) installiert habe (nicht als externe Software). Diese Tracer hatte ich nichtsahnend am Anfang von meiner Reise auf Grand RP zusammen mit dem Rest aus dem YouTube Video ( bis auf die Waffenskins ) heruntergeladen. Als ich dann die Frau Savage im Forum fragte, was denn der Grund für meinen Bann sei ( weil ich selber so perplex war und dachte ich hätte nichts falsch gemacht ) schickte sie mir diese Website ( welche ich übrigens leider vorher noch nie gesehen hatte ) Regelung der Modifikationen . Dort fand ich dann zum ersten Mal heraus, dass die Tracer die ich installiert hatte in der Tat verboten sind. Im Nachhinein sehe ich natürlich meinen Fehler 100% ein. Ich hoffe dass man die Situation irgendwie klären kann und dass ich vielleicht bald wieder ohne jegliche verbotene bzw. einen unfairen Vorteil verschaffende Settings auf eurem mir durchaus Spaß bereitenden Server spielen darf. Ebenfalls würde ich mir sehr wünschen, vielleicht mal in Kontakt mit einem Admin aus eurem Team treten ( z.B. über Discord ) zu dürfen um jegliche andere mir unbekannte verbotene Dinge zu deinstallieren bzw. erlaubte Alternativen zu finden. Wäre in dem Fall auch zu einem persönlichen Discord-Gespräch bereit. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Falls es dazu kommen sollte, mein Discord-Name lautet „vfx.neptune“.
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,709
Moin,
deine Beschwerde / Antrag ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom