Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Familie Leader | 201677 | Djamil Thug

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucky Djamil

Lacazette auf die 1!!!!
Player
Informationen
1. Dein OOC Name: Djamil
2. Dein OOC Alter: 16
3. Discord Name: djamil_ibrahim
4. Dein IC Name: Djamil Thug
5. Deine ID: 201677
6. Deine Visumstufe: 34

Bewerbung um die Position des Grove Leaders in Grand RP

Sehr geehrtes Grand RP-Team,

ich möchte mich hiermit für die Position des Grove Leaders bewerben, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich die Fähigkeiten und die Leidenschaft mitbringe, um die Grove-Fraktion zu neuen Höhen zu führen. Hier sind die Gründe, warum ich mich für diese Rolle eigne und meine Vision für die Fraktion:

1. Warum ich Leader der Organisation werden möchte:
Die Grove-Fraktion hat mich seit meinem ersten Tag in Grand RP beeindruckt. Die Geschichte, der Zusammenhalt und die Dynamik dieser Gruppe faszinieren mich sehr. Als Leader möchte ich meine Begeisterung und meine Fähigkeiten einsetzen, um die Fraktion weiterzuentwickeln und jedem Mitglied eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Ich glaube, dass ich durch meine kreative Herangehensweise und mein Engagement einen positiven Unterschied machen kann und die bestehenden Stärken der Grove-Fraktion weiter ausbauen werde.

2. Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
Um das Rollenspiel innerhalb der Grove-Fraktion zu verbessern, plane ich folgende Maßnahmen:
  • Regelmäßige Events und Storylines: Ich werde regelmäßig kreative Events und spannende Storylines organisieren, um das Rollenspiel abwechslungsreich und fesselnd zu gestalten.
  • Förderung der Mitgliedschaft: Ich möchte neue Mitglieder aktiv einbinden und bestehende Spieler durch gezielte Trainings und Rollenspiel-Szenarien fördern, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken.
  • Feedback und Kommunikation: Durch regelmäßige Meetings und offene Feedback-Runden möchte ich sicherstellen, dass die Anliegen und Ideen aller Mitglieder gehört und berücksichtigt werden.
3. Was mich als Leader auszeichnet:
Als Leader zeichnen mich meine Kommunikationsstärke, meine Fähigkeit zur Problemlösung und mein Engagement aus. Ich lege großen Wert auf Transparenz und Fairness und bin stets bereit, zuzuhören und konstruktive Lösungen zu finden. Meine Erfahrung in der Organisation und Leitung von Gruppen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, ein gutes Gleichgewicht zwischen Struktur und Kreativität zu finden, um ein produktives und harmonisches Umfeld zu schaffen.

4. Konzept meiner Organisation:

-12- Boss (Leader)
-11- Underboss (Vize Leader)
-10- Advisor (Stellvertreter von Vize-Leader)
-9- Instructor (Ausbilder)
-8- Turf Leader (Leiter der Turfer)
-7- Turfer (Turfer)
-6- Soldier (Soldat)
-5- Ghetto Caller (Callt im Ghetto)
-4- Gangster (Hoodchiller)
-3- Thug (Vorbild von rang 2 und 3)
-2- Member ( Muss sich beweisen)
-1- Runner (Strafrang)

Ich freue mich darauf, meine Ideen und meine Vision in einem persönlichen Gespräch weiter zu erläutern und gemeinsam mit Ihnen die Grove-Fraktion zu neuen Erfolgen zu führen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung.

Mit freundlichen Grüßen,

Djamil Thug

Ali Bama

Player
Player
Hey Djamil,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ali Bama

Last edited:

Diego Aquila

Player
Player
Hallo Djamil,

vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der Gang The Families.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Mit freundlichen Grüßen
Diego Komsu​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom