Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Besuch der Familie Yakuza (fast 2 Wochen geht das so)

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110310
Players nickname
Lilly Moons
Suspect ID
37582
Date of violation
Aug 23, 2024
Time of violation
23: 35
Proofs
https://youtu.be/nJNTy9cbPck

Lilly Chanell

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
7
  1. Deine ID: 110310
  2. ID der beschuldigten Person: 37582 und 74710 und diverse andere die dort nicht zu ersehen sind.
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

    Seit zwei Wochen kommen jeden Tag diverse Familien vorbei. Wir werden permanent abgeschossen auf unserem Grundstück.
    Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich nicht mal schießen kann. Die ganze Zeit bearbeiten, beleidigen sie uns, beschimpfen uns und so weiter. Die ganze Arbeit, die man sich macht, um was hochzuladen, bringt kaum was, die meisten machen sich einen zweiten Acc. und kommen und machen noch mehr Stress. Ich investiere viel Zeit und Geld in dieses Spiel. Es wäre ein leichtes ein Paar mehr Engel zu holen und mehr vorbeizuschauen, einige kommen immer und Helfen, oftmals ist es aber so, dass keiner kommt und man es in das Forum schicken soll. Ich werde Täglich als, Hure, Fotze, dreckige Schlampe, lutsch meine Eier, lutsch meinen Schwanz, soll ich Dich mal vergewaltigen und so weiter.... Ist das wirklich normal? Will man das mit Forumseinträgen regeln?! Die dermaßen erschwert sind, dass man sich jedes Mal eine Stunde Zeit nehmen muss? Soll das hier einfach immer so durchgehen? Sicherlich ist es in dem Spiel gang und geben und eine Heilige bin ich sicherlich auch nicht. Irgendwann fange ich auch an zu schimpfen.

    Sachverhalt: Heute Abend war es wieder mal so weit, die Familie Yakuza kommt auf unser Grundstück mit Waffen, wir sagen, sie sollen gehen, sie gehen nicht, provozieren, und machen sich wie jeden Abend über uns lustig. Suchen einen Grund uns abzuknallen und lachen sich wieder weg. Der ein oder andere tut sehr freundlich aber bei Gott, das ist alles nur um uns upzufucken. Locken den einen von Grundstück (Der nicht mal aus unserer Familie ist) knallen den ab, der hat mich geschlagen. Endergebnis: wir lagen zu viert oder fünft tot hinter dem Grundstück und natürlich erstmal einen vom Grundstück locken. Die Familie Yakuza macht dieses Täglich mehrfach. Zwei, drei Leute sich echt nett, der Rest...fuckt nur noch up.

    Mit freundlichen Grüßen
    Lilly Moons


 

VitoCapone

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
55
Schön deine eigene Fam hochgeladen, am Boden geredet, Leben nicht geschützt, OOC Talk. Wenn ihr schon einen auf Forum Krieger macht dann würde ich mir die Clips auch mal vorher anschauen. GG und liebe Grüße von Gandalf.
 

Lilly Chanell

Player
Player
Joined
Jun 26, 2024
Messages
7
Ich und Forum Krieger?! Mein zweiter Beitrag!... Aber okay, ich bin jetzt fast zwei Wochen nur von euch upgefuckt worden, genau wie der Rest der Familie. Ihr macht euch über Kleinigkeiten lustig und fingiert und provoziert uns permanent. Nach 2 Wochen hatte ich jetzt echt die Nase voll. Was ist nur los mit euch? Warum ununterbrochenes Upfucken? Mag sein, dass ich auch Ärger bekomme... Dennoch sehe ich es nicht mehr ein.
Lieben Gruß Lilly
 

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
1,198
Hallo Lilly,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Die Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom