Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sammelbeschwerde gegen Familie Moons | 96520/112668/89476/107052/111367

Status
Not open for further replies.

VitoCapone

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
55
Sehr Geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich euch meine Sammelbeschwerde gegen die Familie Moons vor. Nach einigen hin und her überlegen bin ich zum Entschluss gekommen die Familie als ganzes ins Forum zu Posten. Ihr verhalten ist unter aller Sau und hat mit Roleplay leider rein Garnichts zu tun. Von am Boden Reden bis Leichenschändung ist hier alles dabei. Wie man den Clips entnehmen kann besteht hier bei der Familie auch ein extremer Meta verdacht. (Man hört permanent irgendwelche Discord Calls etc.)


Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 96520
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der Mann am Boden war sehr sauer und hat dann am Boden im IC Chat die Toten von Hamza geraucht welcher sich in unserer Familie befindet und das finde ich unerhört.


Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 112668
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: er meinte auf uns schießen zu müssen wurde dann umgebracht und hat dann am Boden auch noch weitergeredet.

Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 112396
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der Mann hat mehr als nur Provoziert auf unsere Forderungen nicht reagiert und danach auch noch am Boden geredet.

Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en: 89476
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: hab die Dame bemerkt wie sie Tot am Boden lag und sich dachte einfach mal ein wenig weiter am Boden zu reden (Atmen was auch immer)

Deine ID 34874
ID der beschuldigten Person*en 107052 | 111367
Proof in form von Videomaterial oder Bildern
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: der kleine junge (107052) musste meine Mutter beleidigen und der andere (111367) war der Meinung einfach eine Leiche anzuschießen (Leichenschändung)

Lg Vito
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
39
Ihr macht selber regelverstöße über regelverstöße von H bombe bis zur N bombe, Von F1 Bagebuse bis hin zu DM usw. Mehrmals haben wir euch gesagt lasst uns doch einfach in ruhe und jede stunde kommt ihr und knallt uns! Ihr kommt IMMER an unser ANWESEN wir aber zu eurem nicht. Ihr wollt alles dafür tun das keine INOFF anmelden können. Ich habe mehrere clips was gegen euch sprechen kann auch anfangen hochzuladen. Habe auch mehrere clips wo ich darum gebeten habe das ihr einfach nicht mehr kommt und euch den Waffenstillstand angeboten. Sogar euer Vize sagt das ihm bei euch die Hände gebunden sind. Fremde leute die nicht mal in unsere Familie sind knallen euch und ihr sagt es ist ein Schusscall und habt nun das recht meine ganze Familie zu legen. Obwohl es beweise gibt das die in einer völlig anderen Familie sind. Aber gut.

Die ID 107052 ist nicht in unserer Familie steht null im Zusammenhang mit uns. Genauso wie die ID 111367 befindet sich auch nicht in unserer Familie.
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
39
und du ladest mich hoch weil ich am boden als bewusstlose person atme? Dir ist aber klar das bewusstlose personen auch atmen können oder? Ihr kommt tag täglich x male und sammelt solche beweise gegen uns mit der hoffnung das unsere familie geschlossen wird? wie Mad kann man denn bitte sein.! DU VITO bist mit deinem twink in unserer familie startest gegen deine eigene familie ein Raid hast gesehen das nicht viele von uns da sind und daaaaann gehst du mit deinem haupt account rein und spielst das raid gegen uns was DU gestartet hast? und sagst uns was von Regelbrüche? Was wollt ihr denn??

Ich bitte das Admin Team zukünftig bitte darauf zu achten WO die ganzen Aktionen stattfinden die sind IMMER an unserem Fam anwesen weil die immer und immer wieder kommen. Auch wenn man den Ticket verlauf anschaut von so manchen leuten von uns mal betrachtet sieht man deutlich das es immer die selben leute sind von morgens bis abends. Und wie gesagt das die immer zu uns kommen. Wir können nicht mal eine Party an meinem anwesen haben weil immer welche von DER FAMILIE YAKUZA kommt und immer wieder knallt.!

Vito wir können gerne einen Forumskrieg anfangen aber du wirst sehen das es zu nichts hinausläuft weil IHR viel schlimmer seid und ihr permanent uns aufsucht! Sogar euer Vize weiß nicht mehr weiter!! Und auch der will einfach ruhe und seinen Spielspaß.
 

Killertussi05

Player
Player
Joined
Oct 22, 2023
Messages
39
Offtopic
Und du betreibst feinstes Meta bist bei deinen Clips im Discord unterwegs was man auch deutlich hört ;) und ich bitte dich wenn du schon hochladest. Vl mal längere clips hochzuladen anstatt immer deine 10 Sekunden geschichten wo man EURE sachen nicht mitbekommen. also zuschneiden usw das kannst du schon mal. Aber wäre schön wenn man dann auch schon die ganze geschichte sieht mit eurem DM oder mit eurer leichenschändigung oder OOC Talk ;)
 

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
Joined
Oct 26, 2022
Messages
564
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Anmerkung:
Ich betrachte alle hier präsentierten Clips als eine große und gesamte Situation und sanktioniere entsprechend IDs welche multiple Regelverstöße begehen für diese Beschwerde nur einmal.

Ausgesprochene Sanktion/-en:
(Clipreihenfolge von oben nach unten)
Clip 1:
ID 96520 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Clip 2:
ID 112668 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
ID 74710
- 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Clip 3:
ID 112396 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.
Clip 4:
Kein Regelverstoß erkenntlich
Clip 5:
ID 107052 - 3.2 Jegliche Verwandte dürfen in keinerlei Chats/Voice oä. erwähnt werden.
ID 34874
- 1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.


~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom