Your ID: 175357
Players nickname: Flipi Laslo
Administrators nickname: Diego Komsu I Shellii Promillo
Time: Gestern 2 Mal für Selbe Aktion
Proofs:
Die Situation wurde 2 mal Sanktioniert. Es wurde ein Ticket IC Geschrieben wurde 2 Mal Sanktioniert und das kann nicht sein. IM 2 ten Ticket wurde geschrieben von mir das ich Breits im A Jail War jetzt musste ich nochmal! Lesen sich die Engel nicht mehr den Punkt ''Was ist Passiert'' durch? Bitte um Löschung des Postes da ich Jetzt noch einen Beitrag mehr offen habe auf meiner ID die sich negativ auf Admin/ INoff/ Leader bewerbung auswirken Könnte.
LG Flipi Laslo
PS: Würde nachts auch besser schlafen wenn nicht so viele Strafen auf meiner ID Liegen würden.
Players nickname: Flipi Laslo
Administrators nickname: Diego Komsu I Shellii Promillo
Time: Gestern 2 Mal für Selbe Aktion
Proofs:
Approved - NEW Life Regel I ID: 215656
Videomaterial: Beschwerdegrund: 15 Min Regel Was ist passiert?: HABE RDM Betrieben Laut der Engel wurde Bereits Sanktioniert der Herr wollte aber lieber innerhalb von 15min wieder da sein und sich sogar erinnern
gta5grand.com
Approved - Bad-Cop | ID: 175357
Videomaterial: Clip, Edit, and Share Your Game Clips & Gameplay - Medal Beschwerdegrund: Bad-Cop Was ist passiert?: Der Atze hat mich an der Farm einfach um geknallt ohne irgendwas zu sagen und danach höchstwahrscheinlich auch noch das Weed in seine eigene Tasche fließen lassen.
gta5grand.com
Die Situation wurde 2 mal Sanktioniert. Es wurde ein Ticket IC Geschrieben wurde 2 Mal Sanktioniert und das kann nicht sein. IM 2 ten Ticket wurde geschrieben von mir das ich Breits im A Jail War jetzt musste ich nochmal! Lesen sich die Engel nicht mehr den Punkt ''Was ist Passiert'' durch? Bitte um Löschung des Postes da ich Jetzt noch einen Beitrag mehr offen habe auf meiner ID die sich negativ auf Admin/ INoff/ Leader bewerbung auswirken Könnte.
LG Flipi Laslo
PS: Würde nachts auch besser schlafen wenn nicht so viele Strafen auf meiner ID Liegen würden.