Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
39375
Players nickname
Tyler Koenig
Suspect ID
87431
Date of violation
Aug 22, 2024
Time of violation
22:40 Uhr
Proofs
https://youtu.be/VoHWTlfLzXA

Tyler Koenig

Player
Player
Joined
Aug 23, 2024
Messages
3
E geht um eine Polizei Kontrolle mit einer Person Namens Brad Krumpe die dann occ talk begannen hat und verdacht auf metagaming


Ab Minute 2:26 OCC Geredet und ab Minute 3:13 wusste er das ich das gesagt habe mit dem ausstellen zur Fahndung obwohl er nicht anwesend war
 

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
890
Hallo Tyler,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
 

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
890
Hallo Tyler,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 39375, 87431 sanktioniert.

ID: 39375
Regelverstoß:

§
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Grund:

Eine Situation hat mich ziemlich stutzig gemacht. Darauf hat tatsächlich auch der Spieler mit der ID: 87431 hingewiesen. Trotz Maske und sogar wo die Person einen Spielabsturz hatte und nichts zu sehen war, als das Fragezeichen mit der ID, wusstest du den Namen und wolltest ihm eine Sanktion ausstellen, obwohl du keinerlei IC Beweise in Form eines Reisepasses etc. hattest. Da du also Information von außerhalb im RP verwendet hast, ohne diese wissen zu können, wirst du für §1.3 Metagaming sanktioniert.


ID: 87431
Regelverstoß:

§
1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund:

Im eingereichten Beweismittel hört man mehrmals, wie der Spieler nicht nur auf das Serverregelwerk anspielt sondern ebenfalls mehrfach OOC redet. Dieses Verhalten verstößt klar gegen die o. g. Regel und wird auch so sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
 

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
890
Berichtigung
Der Spieler mit der ID: 39375 wird auf Grund eines Fehlers des Administrators nicht sanktioniert.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom