Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Miran Sisaye

Leader
Leader
OOC | Informationen
➔ Vorname: Fynn
➔ Dein Alter: 28
➔ Zeitzone: (MESZ)
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6-12h
➔ Ihr Discord: Ipsy#7542

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Mathew Lamberta➔ Level: 38
➔ Deine ID: 10024
➔ Administrative Vorstrafen: Keine (Niemals Admin'knast', nur Knastaufenthalt durch IC Situationen)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich gerne mehr RP und ein angenehmeres Klima auf den Grand Servern verbreiten möchte. Zudem möchte ich Spielern helfen, welche Probleme haben, um das Spielerlebnis zu verbessern.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)
Administrator / Teilbereich: Unoff

➔ Was sind Ihre Stärken?
- Eine ruhige und fokussierte Herangehensweise an Problemen.
- Bleibe Sachlich und Korrekt.
- Redegewandt
- Organisatorisches Talent
- Kompromissbereitschaft
- Erfahrung in Unoff Familie (seit Januar)

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Teilweise schwere Zeiteinteilung durch meine Europaarbeit (Altenpfleger/Schichtdienst) - dafür dann aber in den Morgenstunden aktiv
- Detailverliebt - Wenn ich etwas anfangen, möchte ich mich ungerne aus der Bahn bringen lassen, ich akzeptiere aber durchaus alle anderen Meinungen und bewerte dadurch Situationen ggf. neu.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Als Organisationstalent, welches in Unoff Familien schon viel Erfahrungen gesammelt hat, könnte ich als guter 'Mediator/Vermittler' eine objektive Sichtweise einbringen, die dem gesamten Adminteam (egal, ob das Admin-Team insgesamt oder auch die Unoff) weiterbringen kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, dazu zu bin ich bereit

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ja

Ich danke, dass meine Bewerbung als Administrator gelesen worden ist. Ich bin mir ebenso bewusst, dass ich in einer zukünftigen Rolle als Administrator auf dem Grand RP #2 Server noch vieles lernen muss, aber ich bin gewillt mir jegliches Wissen diesbezüglich anzueignen. Gerne würde ich in einem persönlichen Gespräch mit der administrativen Leitung meine charakterlichen Eigenschaft unter Beweis stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mathew Lamberta

Lasdios Miller

Player
Player
Hallo Bewerber,

Leider konntest du uns nicht überzeugen, demnach ist deine Bewerbung abgelehnt!

Bitte beachte das du damit eine Bewerbungssperre von 2 Wochen hast.

Wir danken dir dennoch für deine Bewerbung und dein Interesse an der Mitarbeit im Server Team von GrandRP DE02!

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller

Status
Not open for further replies.
Top Bottom